Wo ist Ungrien (Skyrim)

Ich bin Level 28 und das erste mal nach Rifton in die Schwarz-Dorn Brauerei aber nirgends ist der, ich will Redekunst Leveln aber ich finde den nich.

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 20:26 von PerfectGamer8234

11 Antworten

Der ist nachts in Haelgas Herberge.

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 20:38 von DrIllich

oder vorn am dresen in der schwarz dorn braueerrei

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 21:11 von lucas11121998

An dem Tresen steht er ja nich da steht jemand anderes brauch ich da ein bestimmtes Redekunst Level

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 08:45 von PerfectGamer8234

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Eigentlich nicht. Bis Redekunst 25 muss man ihn bestechen, danach gehts auch mit überreden.

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 09:10 von DrIllich

In der Herberge ist der auch nicht muss ich mich da mit jemand bestimmten unterhalten oder der diebesgilde beitreten?

Antwort #5, 28. Januar 2012 um 12:06 von PerfectGamer8234

Nee, eigentlich trifft man den immer irgendwo in der Herberge, in der Brauerei, oder auf dem Weg von Herberge zur Brauerei (oder umgekehrt) an.

Antwort #6, 28. Januar 2012 um 12:10 von DrIllich

Ich habe ihn immer noch nicht gefunden was soll ich machen weil bei mir steht niemand an dem Tresen und neu anfangen will ich au net.

Antwort #7, 28. Januar 2012 um 18:24 von PerfectGamer8234

Na ja, es ist zwar vermutlich nicht das, was Du hören willst, aber wie wär's, Redekunst ganz normal mit verkaufen von Krempel zu steigern?

Alternativ kannste auch das Oghma Infinium holen, weil, wenn schon bescheißen, dann gleich richtig :-)

Antwort #8, 28. Januar 2012 um 18:46 von DrIllich

Geht das mit dem buch noch nach dem Patch?

Antwort #9, 28. Januar 2012 um 20:44 von PerfectGamer8234

Wird man sehen. Bis jetzt hab ich den Patch noch nicht.

Antwort #10, 29. Januar 2012 um 00:34 von DrIllich

Wenn er von nem anderen ersetzt worden ist kannst seine Leiche im Honrich See irgendwo finden. Der's leider tot. Erklärt au seine Nervosität.

Antwort #11, 18. Mai 2018 um 11:21 von CosmicCervine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link