Cheats (Monster Hunter 3)

Kann man m.h. cheaten und wenn ja kannst du den cheat aufschreiben?

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 20:29 von Kehsihba

11 Antworten

B, A, A, B, L, L, R, R, Ausschalt-Knopf.

Dieser Cheat bewirkt, dass sich deine Wii augenblicklich ausschaltet.

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 20:39 von gelöschter User

Cheats zum game bitte

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 20:41 von Kehsihba

Es gibt keine Cheats.Man kann nur hacken. Aber davon hab ich kein Plan.

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 22:13 von Freaky8

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
WER CHEATE KANN DASS SPIEL NICHT SPIEL WEILS ZU SChwer ist

Antwort #4, 27. Januar 2012 um 23:30 von Mord123

vorallem wenn das dann selber welche sagen die richtige bobs sind und SOGAR selber wenn sie einem hacker begegnen würden betteln würden um hacks und wenn sie es nich bekommen anfangen rumzuheulen,zu beleidigen und was weiß ich noch ...so richtig erbärmlich man ich könnt so kotzen

Antwort #5, 28. Januar 2012 um 02:16 von gelöschter User

Man kann in Mh an sich nicht cheaten sondern hacken.
Ich muss -Speedi- recht geben solche leute wie mord123 sind solche noobs die sagen:"ich hasse hacker die können nichts" aber wenn ein Hacker in ihre Stadt kommen sagen:"pls help me with the alatreon".

Antwort #6, 28. Januar 2012 um 11:12 von __battlefieldfan__

Cheater sollte man verbieten Monster Hunter zu spielen

Antwort #7, 28. Januar 2012 um 12:58 von theNivek3000

Daaaaanke @_battlefieldfan_...mal jmd der mir recht gibt ;)
...@theNivek3000 wieso sollte man? und jz sag mir nich sie machen das spiel kaputt (falsch),das sie anderen den spielspaß nehmen(spiel doch einfach nich mit ihnen, nur weil sie hacken sind sie keine behinderten kinder(haste nich gesagt aber sowas hab ich shon oft gehört), das sie nichts können ohne hacks(es gibt hacker die auch ohne hacken schon weit in diesem spiel gekommen sind also was ist das problem wenn man ohne hacks schon auf 999 gekommen ist und dann hackt?) also sag mir bitte noch einen grund wieso man sie verbieten sollte

Antwort #8, 28. Januar 2012 um 13:25 von gelöschter User

och mein einer kommi wurde ja entfernt:/ da war noch einer vor meinem ersten ^^

Antwort #9, 28. Januar 2012 um 13:32 von gelöschter User

ich weiss nicht was an hacken so schlimm sein soll(solange es um games geht)ich hacke nicht,komme bei dem spiel super voran,und würde trozdem gerne wissen wie man hackt,oder ist (online und offline) da ein sehr grosser nachteil für andere?
davon ganz abgesehen braucht man nicht dirkt beleidigent zu werden -.-

Antwort #10, 28. Januar 2012 um 15:19 von Marcel()88()26()666

-Speedi-is eig. der einzigste der sinnvolle antworten gegeben hat...
ach ja bevor ich's vergesse:Mord 123 du bist ein arschloch

Antwort #11, 28. Januar 2012 um 15:22 von Marcel()88()26()666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)