Fragen zu Jets (BF 3)

Was ist eurer Meinung nach besser ECM-Störsender oder IR-Flares
und was hat es mit "Unter dem Radar" auf sich, wenn ich ganz nah am Boden Fliege werde ich manchmal trotzdem anvisiert und abgeschossen. Dann noch eine Frage, kann man Wärmelenkraketen auch ausweichen weil ich das mal gesehen habe bei einem Video.
Würde mich freuen wenn ihr die Fragen beantworten würdet.
Lg Joey

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 20:32 von Joey_Tippman

5 Antworten

ich finde die Flares besser, denn da hat man eine 99% chance, dass man von eine wärmesuchendenrakete nicht getroffen wird. Leider hat man eine 100% trefferchance wenn man von einer laserrakete verfolgt wird. Der ECM-Störsender kann zwar beidem ausweichen, doch da ist die wahrscheinlichkeit höher, dass man doch noch getroffen wird von einer wärmesuchenden rakete.

Bei "unter dem Radar" kannst du nicht von luft-luft raketen erfasst werden, aber denoch kann man von boden-luft raketen erfasst werden. Außerdem wird man dann nicht vom gegnerischen Radar erfasst. Geht alles ja nur wenn man tief genug fliegt.

Ja, man kann den Raketen ausweichen, doch das ist sehr schwierig. In bf2 war das noch relativ einfach :P

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 21:06 von hanskiller

Aso ok vielen dank für die schnelle Antwort, aber was sind laserraketen? Und kannst du oder jemand anders mir sagen wie man denn den Lenkraketen ausweichen kann?

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 22:20 von Joey_Tippman

Mit laserraketen meine ich die Raketen die der Pionier schießen kann und die dann selbststädig auf das ziel steuert.

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 23:51 von hanskiller

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Also man kann raketen nie zu 100% ausweichen, es hängt davon ab, von wo sie abgeschossen werden. aber hier mal eine möglichkeit wie es manchmal funktioniert

-einen looping fliegen
-ganz tief fliegen aber nicht auf freier fläche (z.b. bei caspian border in den wald so dass die rakete gegen nen baum fliegt)

funzt aber halt net immer

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 09:09 von x0Jerry0x

Ok Danke :)

Antwort #5, 28. Januar 2012 um 11:56 von Joey_Tippman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)