Lan Verbindung?! (BF 3)

Ich habe mir Xbox Live für 12 Monate gekauft und möchte nun meine Fritz!Box mit der Xbox verbinden. Bei der Drahtlosen Verbindung bricht nach geringer Spielzeit die Verbindung zu X-Box Live ab. Nun versuche ich die X-Box via Lan Verbindung mit dem Router zu verbinden, jedoch funktioniert dies nicht. Die X-Box sagt, dass eine Verbindung zum Netzwerk vorhanden sei, doch die Verbindung zum Internet nicht möglich wäre.
Nun weiß ich nicht was ich tun soll.

Welche Einstellungen sind für eine Lan-Verbindung zwingend Notwendig? Oder hatte jemand von eúch das gleiche Problem?

Bitte um Antwort.

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 20:35 von sommer100

4 Antworten

es könnte mit deiner firewall zusammenhängen die nicht erlaubt das die datenpakete der xbox ankommen und rausgehen.
welche genau dafür notwendig sind weis ich nicht lässt sich aber in google sicherlich rausfinden

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 00:09 von ReflexX

Irgendwie hat sich da nichts geändert. :/
was muss ich auf der Xbox bei Netzwergkonfiguration eingestellt haben ?
Brauch ich da nur IP, Subnetzmaske, Gateway, DNS oder muss ich auch PPPoE eingeben ?
An der Kindersicherung kann es nicht liegen.
PS: Selbst mein Laptop bekommt über Lan keine Verbindung zum Internet, jedoch finde ich bei Fritz!Box keine Möglichkeit irgendetwa zu ändern.

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 09:10 von sommer100

du musst in der xbox einstellen: ip adresse automatisch beziehen.

sonst geht net... wenn das net klappt sag nochmal ich hab auch ne fritzbox ;)

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 03:10 von Skaterkid95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Das hab ich ja alles auf automatisch.. nur ich weiß nicht genau woan es liegen könnte ..

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 11:36 von sommer100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)