schwere rüssi? (Skyrim)

Wie kann ich meine schwere rüssi schneller auf leveln?
mit wem kann ich sprechen (zum notfall) oder gibts da einen anderen trick?

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 20:42 von NeverAngel

5 Antworten

Such Dir n Dungeon, mach alle Draugr bis auf einen oder zwei platt und lass Dich von denen verprügeln. Ein guter Heilzauber ist anfangs angebracht, besser wäre Unsichtbarkeit, damit Du abtauchen kannst, wenn es zu schlimm wird. Alternativ kannst Du Dich in der Nähe einer Tür mit Ladezone aufhalten, da folgen sie Dir nicht, wenn Du verschwindest, um Dich zu heilen. Später ist die Selbstheilung schneller, als der/die Draugr Schaden anrichten können. Ich hab dann immer Seelenfalle auf sie gewirkt, dadurch war die Beschwörung schneller auf 100 als die schwere Rüstung.

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 21:01 von DrIllich

bin level 20

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 21:04 von NeverAngel

Die Draugr sind dem Level angepasst. Draugr-Wichte solltest Du plattmachen, nur gewöhnliche Draugr kannst Du am Leben lassen. Da wär dann der Trick mit der Tür mit Ladezone angebracht. Es funktioniert natürlich auch mit allen anderen Gegnern, aber Draugr übertragen wenigstens keine Krankheiten, wie z.B. Tiere es tun. Daher fand ich die ideal für diesen Zweck. Ich hatte mir auch ne leichte Rüstung und nen Schild eingepackt und die gleich mit trainiert.
Wenn Du einigermaßen gut schmieden kannst, solltest Du die Rüstungen vorher verbessern, so weit es geht.

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 21:14 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
stufe 50, die orkische rüssi oder wie sie heißt

Antwort #4, 27. Januar 2012 um 21:23 von NeverAngel

Versuch's einfach. Je mehr Schaden Du einsteckst, um so schneller steigt die Fertigkeit. Halt Dich in der Nähe eines Ausgangs auf, dann kannst Du verschwinden, wenn es zu schlimm wird. Meine Trainings-Draugr hab ich am Leben gelassen :-)

Antwort #5, 27. Januar 2012 um 21:32 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link