Schneller Leveln (MW 3)

Kann mir jemand ein paar gute Tipps geben um schneller zu leveln?



-Welche Waffe?
-Welcher Spielmodus?
-Was für Abschussserien?
-Was für Taktiken?


Etwas über mein Skill:
Ich bin momentan Rang 53 im ersten Prestige. Pro Match mach ich zwischen 10 und 20 Kills. Ich bin also kein Pro, aber auch kein Noob.


Wäre toll wen ihr mir ein paar Tipps geben könntet! ;D

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 20:47 von gelöschter User

2 Antworten

Mit folgender Taktik kann man ziemlich viele Kills und so auch noch mehr Punkte machen. Wir fangen mal mit den Klassen an.
Du solltest am besten eine Waffe nehmen, mit der du sehr gut klar kommst (in diesem Beispiel einfach mal die PP90M1). In diesem Beispiel würde ich die PP90M1 mit der Aufsatzkombination Schnellfeuer, Schalldämper oder später Schnellfeuer+erweitertes Magazin nehmen. Sekundärwaffe ist in dem Falle eigentlich egal. Ausrüstung sowie Taktikgranaten sind auch frei auswählbar. Bei den Extras wirds wieder wichitg. Im ersten Slot solltest du "Blinder Überwacher" benutzten. Im 2. Slot inst das Extra "Hardliner" sehr wichtig. Der 3. Slot ist wieder frei wählber. Nun zu den Abschussserien, die für dich die Hauptquelle für die Punkte sein werden. Es ist das Spezialisten-Packet. In das solltest du als ertses "Attentäter" als zweites "Plünderer" und als drittes "Schnell ziehen" einstellen. Jetzt zum Spielmodus. Der wird in diesem Beispiel "Abschuss bestätig" sein, da man meiner Meinung eine Menge Punkte einfahren kann.
Jetzt ist nur noch die Frage offen: "Warum diese Taktik?"
-Mit dem Spezialistenpacket bekommst du jedesmal 200 Extrapunkte, wenn du ein Extra freispielst. Und mit Hardliner beschleunigt man das erheblich. Und wenn man den Spezialistenbonus nach 7 Kils bekommt, bekommt man für jeden 2. Kill 50 Punkte mehr: heißt beim 9. Kill 250 Punkte, beim 11. Kill 300 Punkte usw. Diese Taktik ist sehr gut für Spieler, die sich etwas mit dem Spiel beschäftigen. Wenn du später denkst, das du besser geworden bist, kannst du auch das Angroffspacket wählen und dich dort immer höher arbeiten.

Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß beim Punkte scheffeln ;)

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 19:13 von MrShisha100

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Vielen Dank dass du dir so viel Zeit genommen hast. Werde es gleich mal ausprobieren! ;D

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 21:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)