kerzen teil 3 wie geht das ? (Another Code)

Ich bekomm das mit den Kerzen an der Stein Türwand da nicht richtig hin! BITTEEEEE HELFT MIR BITTEEEEE! Ich bin im 3.Kapitel und muss jetzt diese Kerzen in der richtigen Kombi anzünden ich weiß die Frage ist schon ein paar mal gestellt und beantwortet worden und in der Komplettlösung steht das auch aber das hilft mir auch nich wirklich weiter. In der Geheimkammer sind ja diese Fotos aber wenn ich die antippe steht da immer nur "Zwei alte Fotos" mehr nicht. Und kann mal jemand versuchen ne Skizze oder so hier hin zu machen wie ich die Kerzen anmachen soll? BITTE HELFT MIR! BITTEEEEE

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 20:53 von isax33

2 Antworten

Wir können hier leider keine Dateien hochladen...
Hast du bereits die Steinwand untersucht und die Streichhölzer aufgesammelt? Dann sollte in der Regel eine Nahaufnahme der beiden Bilder erscheinen, sobald du sie antippst. Damit ist es wirklich nicht mehr so schwer.

Soweit ich mich jetzt spontan erinnere, war es...

Kerzenleuchter #1:
Links unten: JA
Links oben: NEIN
Rechts oben: JA
Rechts unten: NEIN

Kerzenleuchter #2:
Links unten: JA
Links oben: NEIN
Rechts oben: NEIN
Rechts unten: JA

Bei JA also anzünden. Vllt war es auch andersherum... So genau hab ichs leider nicht mehr im Gedächtnis, also am besten nochmal selber die Fotos angucken :)

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 18:42 von --_--

Danke ich habs dann mittlerweile rausgefunden:))

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 18:46 von isax33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Another Code - Doppelte Erinnerung

Another Code

Another Code - Doppelte Erinnerung spieletipps meint: Ein Launch-Titel, der den NDS voll ausnutzt und sich daher zu Recht Top-Titel nennen kann.
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Another Code (Übersicht)