Hab da mal zwei Fragen (GTA San Andreas)

1. Wie kann ich die Heckklappe bei der Adromeda öffnen ?
2. Ich habe jetzt die Mission The Da Nang Thang fertig gespielt und bin jetzt bei der Mission "Yaka boom-boom" aber mir fehlt die Makierung zum starten der Mission !?

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 21:02 von A_User

1 Antwort

1. Das Ding heißt Andromada, falls das jemand kennt. Und für was willst du die Heckklappe öffnen, wenn man eh nichts reinstellen kann?

2. Xoomer-Tankstelle.

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 22:57 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link