Parthunax?! (Skyrim)

Hallo Skyrim Gemeinde!

Folgendes, die Klingen bestehen ja darauf, daß ich Parthunax töte. Nachdem ich aus Sovngarde wieder kam, bin ich gleich zu den Graubärten und danach zu den Klingen. Die meinten sowas wie "diese Aufgabe steht zwischen uns" (Parthunax töten)
Bin dann aus Spaß mal zum "Hals der Welt", Parthunax saß auf der Drachentafel und ich konnte ihn normal ansprechen, als ich auf ihn eingedroschen habe, ging zwar seine Lebensenergie flöten, aber das wars dann auch, er blieb einfach sitzen.^^
Davon ab, wollt ich ihn eh nie töten. :)

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 21:17 von The_Dahaka

3 Antworten

Gute entscheidung das ist nur ein kleiner Spielfeler du musst Parthurnax einfach nur zeit lassen von seinem Stein runter zu kommen und dich anzugreifen (vom boden aus) dan am Besten einfach Drachenfall einsetzen und ihn killen

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 21:25 von Fantasifan

Aber du musst ihn nicht töten ich mach es auch nicht.
Ich kann die Klingen nicht leiden ^^

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 00:12 von nokia5300

Es geht auch nicht mehr! Die Quest "tötet Parthunax" ist nicht mehr im Questlog. :D

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 10:55 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)