1. Kamera um 360° drehen? 2. Komme bei der Kampagne nicht weiter... 3. Todesstern bauen? (Star Wars - Empire At War)

Also ich hab das Spiel erst seit Gestern und hab 3 Fragen:
1. Wie kann ich die Kamera um 360° drehen. Ich kann diese ja nur heranzomen, aber ich würde die Einheiten und Gebäude auch gerne von der anderen Seite berachten...
2.Ich bin beim 3. Level und spiele die Kampagne im Modus "Leicht" mit den Rebellen. Aber ich hab am Ende, wo ich die Piloten zu den X-Wings bringen soll zu wenige Einheiten und die Hälfte wird dann von den Geschützen getötet. Dann kommen aber noch die AT-ST, TIE-Mauler usw. Wie schaffe ich das?
3. Wie kann ich den Todesstern bauen? Geht das nur in der Kampagne oder Galaxis-Eroberung oder funktioniert das auch im Soforteinsatz-Raumschlachten?
So das war's. Schon danke ich voraus für eure Anworten...

Frage gestellt am 05. Juli 2008 um 13:01 von gelöschter User

5 Antworten

also zu 1. keine Ahnung zu 2. hab ich auch noch nicht geschafft mach grad die Imperiumskampagne is leichter und 3. Den Todesstern kannst du nur in Galaxiseroberung bauen mfg hanny6

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 13:38 von hanny6

ok thx
jo bei der imperium kampagne bi ich auch schon weiter
aber das man die kamera nicht drehen kann find ich blöd

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 15:20 von gelöschter User

also das mit dem 360° drehen hab ich jetzt herausgefunden
die kampagne spiel ich jetzt nur noch gelegentlich
und den todesstern brauch ich gar nicht^^

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 17:31 von gelöschter User

super ^^

Antwort #4, 15. Juli 2008 um 22:03 von hanny6

Du solltest (sofern du es nicht schon geschafft hast) einen Haufen Plexsoldaten (und ein paar normale) auf den Planeten schicken (so um die 20 Plex). Immer wenn's schlecht aussieht sofort neue an einem Verst.Punkt rufen. So gehst du nicht Game Over, weil ja Einheiten noch da sind. Plex-Soldaten wirken wahre Wunder gegen AT-STs und Mauler, das dürfte mit denen kein Problem sein.

Antwort #5, 11. August 2008 um 22:33 von Haou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War spieletipps meint: Raum- und Bodenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Das bisher beste Strategiespiel im Sternenkrieger-Universum! Artikel lesen
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Empire At War (Übersicht)