übersetzungs mod (Oblivion)

kennt da jemand nen guten? weil die ganzen abkürzungen gehn mir auf senkel. am besten gleich mit anleitung zum installieren
thx für alle antworten

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 21:32 von steffi1998

1 Antwort

Oblivion Improved würde ich dir empfehlen, denn da werden so ziemlich alle Bogs im Spiel gefixt, die Tränke und Seelensteine werden übersetzt und bekommen noch ein eigenes Design (also die Heiltränke sind jetzt nicht mehr einfach nur pinke Fläschchen).
Den Mod gibts bei Scharesoft und da ist ne exe Datei dabei, die den Mod von Alleine installiertt .

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 13:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link