Rassel (Zelda Skyward Sword)

Hey, wie und wo kommen ich an diese blöde Rassel? Habe gelesen das sie in dem Nest auf kukis Dach sein soll, aber wie kommen ich dahin? Und muss es Tag oder Nacht sein?

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 21:40 von patzilein188

5 Antworten

Anstatt es jetzt zu erklären sag ich einfach, Dass du mit dem Shiekah stei reden sollst. Er hat ein video dazu. Du must aber, um an die rassel zu kommen die 2te. Prüfung geschaft haben

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 21:44 von Freak-boy

Alles klar, werd ich morgen mal probiern! Danke! 2. Prüfung hab ich! :)

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 21:47 von patzilein188

wenn man fragen hat, immer eratmal mit dem shiekah stein reden;D
ich hatte die rassel zufällig gefunden, und musste dan nach dem baby suchen weil ich die nebenqst nichtmal kannte das war voll witzig XD

auf dem weg ist auch noch eine truhe...

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 22:48 von papercry2

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
geh am besten nachts hoch denn dann findest du dort auch ein Juwel der Güte

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 09:49 von schurli1

Und am Einfachsten ist es wenn Terris Laden in der Nähe ist, die Glocke anschiessen, am Seil hochklettern, mit dem Krug die Rassel frei blasen und dann mit dem Käfer (oder Haken, weiß nicht mehr genau) holen, so braucht man diesen blöden Sprung nicht machen und immer wenn man es nicht geschafft hat wieder nach oben klettern.

Antwort #5, 28. Januar 2012 um 10:09 von jean-louise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)