die gefärten (Skyrim)

ich wollte die aufnahme bei denen machen und dache,so steht es in der lösung und den tipps dazu, man eine recht einfache mision beckommt. was passiert. ich beckomm eine, wo ich den vampirkönig oder was auch immer der ist zu töten. ich hab en ein duzend mal versucht und sterbe immer. wenn ich eine andere quest machen will bei denen,sagen die,ich soll die momentane quest erfülllen. Also,was soll ich jetzt machen? ich hab nämlich 0 ahning, wie ich den killn soll und noch weniger, wie ich die aufnahme beckomme. thx für antworten

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 21:40 von Strak

5 Antworten

hast schon schwierigkeit runtergeschraubt? ich kann mich nicht mehr an den anfang erinnern, er war leicht, weil ich auf lvl 47 war und alle gegner mit zwei bis allerhöchstens drei schlägen tot waren.

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 22:20 von Kastaniel

es kommt drauf an welchen level du hast!
vllt ist er einfach noch zu stark für dich,wenn du die schreie frostatem und zeitverlangsamen schon hast sind die echt nützlich! du kannst auch einen unsichtbarkeits trank nehmen und dich rein schleichen,dann machst du ja doppelten schaden.
wenn ganrichts mehr helfen sollte und du ihn unbedingt gleich killen willst,kannst du einfach bei den einstellungen den schwierigkeitsgrad niedriger machen,wenn du ihn gekillt hast stellst die schwierigkeit einfach wieder so wies vorher war ;)

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 22:20 von stormking666

ich bin lv 11 und sollte mich eigendlich wieder mit der delfine braut treffen...bin aber noch so schwach das ich noch en bissel bei dem kram lvln wollte. hab in der lösung gesehn, das es eine scheinbar einfache quest mit den gefärten gibt, aber stadt die, wo man scheinbar mit nem gefärten zusammen nen tempel macht, beckam ich den scheis mit dem vampir...

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 00:13 von Strak

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
mach am besten zuerst das mit der Delphine Braut fertig^^
Ich hab das mit den gefärten gemacht da war ich ca lvl 25.
Das Game hat so viele Quests da kennt man sich früher oder später garnicht mehr aus was man als nächstes tun soll :D
Noch ein Tip wenn du den vampir gleich töten willst.
Nimm dir am besten Lydia oder sonen Huscalr mit der dir hilft.

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 00:17 von Jonas34

Schleich dich hin, rüste davor beide Hände mit Feuerzauber aus und verkohl ihn, wenn er noch nicht tot ist, nimm Feuer und ne Waffe.
25 Prozent mehr Feueranfälligkeit bei Vampiren als bei anderen!

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 16:39 von Xonax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)