Unverwundbar?! (BF 3)

Als ich heute mal wieder eine Runde Operation Métro gespielt habe, war ich eigentlich ganz gut :) Doch als ich mal so einen richtigen Lauf hatte kamen mir 3 Gestalten entgegen (nromale SPieler) diese 3 SPieler habe ich mit meiener M16 mit 2 Magazinen abgeschossen. DOch siehe da ich habe sie nicht verwundet und auch nicht getötet. Ich wurde von jedem ca. 3mal in dem ganzen Game geötet. Als wir an ihrem SPawn waren sah ich, dass die 3 SPieler sich mit Granaten selbst töten. Nun wollte ich wissen ob man sich unverwundbar machen kann? (Ich werde es nicht ausprobieren) Ich will nur wissen ob es geht :)

Habe mir auch die 3 Gamertags notiert.

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 21:43 von dilger

6 Antworten

vieleicht war das chuck norris und seine nicht unverwundbare aber ganz gut gepanzerten kinder . den jeder weiß chuck norris ,,plays battlefield 3 " aber bekannt ist bis jetzt das er es auf der ps3 spielt und nicht sterben kann .

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 23:10 von fragensteller222

fragesteller das ist witzig aber totaler bullshit.
es kann gut sein das es ein spiel fehler war geht mir auch manchmal so ( einer hat mal ein m240 magazin unbeshcadet überstanden ^^)
hats den angezeigt das du getroffen hast ?
ansonsten gibts den verdacht das sie hacker sind und das wäre ien fall für den support

lg

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 00:07 von ReflexX

ja bullshit :D

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 09:35 von fragensteller222

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
müssen keine hacker sein. den bug mit dem unverwundbarkeit gibt es immer noch hatte ihn schon länger her bei broßer basar. habe dann 2 tode und 62 kills. nur am messern gewesen. aber man kann diese leute die durch den bug unbesiegbar sind nur mit pumpgun töten soviel ich weis. es ist ein reanimations glisch wenn ka man stirb und wiederbelebt wird oder indem moment wo du wweiderbelebt wirst wurde dein kollege umgelegt oder so ka hatte diesen glisch nur einmal.

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 10:34 von masterrr98

Naja, ich habe sie natürlich getroffen, ich habe sie auch ein paar alle geötet, doch ab und zu konnte ich sie einfach nicht töten, obwohl ich getroffen habe. Sie wurden glaub ich wirklich oft Reanimiert. Ja, das es Chuck Norris war dachte ich mir auch zu Anfang. CHuck klonte sich einfach 3mal. Doch als ich sie dann getötet hatte wusste ich das es nicht Chuck sein konnte. Wenn hier jemand diesen GLitch kennt scheint es kaum Bullshit zu sein. Ich hatte am Ende 73-11 also denke ihc mal, dass ich einige male getroffen habe ;)

Antwort #5, 28. Januar 2012 um 23:28 von dilger

Ich weiss das mache ich auch immer ich hacke das spiel und dann bin in unsterblich und wie ein.geisst

Antwort #6, 29. November 2013 um 21:00 von mohamed3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

Valve und Square Enix gehen eine Partnerschaft für Final Fantasy 15 ein: Wenn am 6. März das Rollenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)