soo?! (Dragonica)

Also leute ich hatte mir vor mich bei dem spiel anzumelden habe mir ein paar vid angeschaut und hate ein paar fragen
1. ist das spiel und die steuerrung leicht zu verstehen?
2.was ist eine leichte anfängerklasse 3. hab ich jetzt vergessen kommt vlt noch

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 21:46 von falke97

4 Antworten

Zu deiner ersten Frage, die Steuerung ist einfach gehalten mit den Pfeiltasten bewegen. C = Springen. X = Normaler Angriff.
Skrills sind auf A,S,D,F,Q,W,E,R festzulegen. (Ein bisschen gewöhnungsbedürftig am Anfang, aber wenn man mal weiß wo was ist geht das sehr gut)

Da es zu lange dauert alles aufzuzählen kannst du hier nachschlagen was man alles machen kann: http://de.dragonica.gpotato.eu/GameGuide/Gamepl...

Weiter zu deiner zweiten Frage, als ich Angefangen habe zu Spielen habe ich den Schurken genommen und bin sehr gut mit ihm zurecht gekommen.

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 08:44 von Saskia-13

Ok dann werde ich zuerst den schurken nehmen es gibz ja 2 wege assasine und der andere(hab grad den namen nicht im kopf) und wollte fragen welcuer weg der leichterere weg ist hoffe ihr könnt mir auch noch dabei helfen

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 10:19 von falke97

Ich würde dir dann weiter den Gaukler empfehlen.

Hier sind noch einige angaben zu Schaukler und seinen weiteren Wegen:
http://de.dragonica.gpotato.eu/GameGuide/Classe...

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 12:24 von Saskia-13

Ok danke für die antworten
wolte zwar nicht da drüber lachen aber xD schaukler xD

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 11:18 von falke97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)