Frauen...? (Harvest Moon - Wonderful Life)

Hi Leute!
Ich hätte mal eine Frage: Welches Mädchen würdet ihr heiraten? Ich hab zwar Harvest Moon DS und hab dort auch schon alle drei geheiratet, aber bei dem Spiel ist es warscheinlich wieder anders. Jetzt weis ich nicht wen ich heiraten soll...könnt ihr mir bitte helfen? PS: Wäre auch supernett, wenn ihr die Herzevents dazuschreiben könntet!
Danke schonmal im Vorraus!

Frage gestellt am 15. Dezember 2007 um 15:12 von VivaI

12 Antworten

herzevents kann ich leider nicht auswendig, aber ich würde celis heiraten. nicht, das es einfluss auf den spielverlauf hätte, aber ihr haus ist dann am schönsten eingerichtet (weiße teppiche mit schlichtem blauem muster), während die anderen langweilig und nervig sind (dunkelgrau). außerdem ist ihr kind am nettesten zu den tieren und sieht nicht so seltsam (auf die widerliche/unsympathische art) aus.

Antwort #1, 16. Dezember 2007 um 16:12 von Crowdyx

Hey, vielen Dank! Ich stand gestern zwischen Katja und Celia, aber ich weis jetzt wirklich, dass ich Celia heirate! Ich fand sie schon bei Harvest Moon DS bei den Frauen megagut. Aber bei dem Spiel kann man nicht heiraten, wenn man die Herzevents nicht alle gemacht hat! Ist das bei dem Spiel genauso? Oder macht es nichts aus wenn man die Events nicht hat? Wenn es doch was ausmacht, weis jemand die Herzevents von Celia? Ich hoffe ihr helft mir bald, weil ich das Spiel schon zu Weihnachten krieg!
Danke im Vorraus! :D

Antwort #2, 17. Dezember 2007 um 15:32 von VivaI

Ich glaube, es macht nichts, wenn man die Herzenvents nicht hat, außerdem passieren die automatisch bzw. irgendwie auch mal aus Versehen, bei mir sind sie immer gekommen, ohne das ich es wollte...

Antwort #3, 20. Dezember 2007 um 14:31 von Falkenfeuer

Danke! Das hilft mir wirklich weiter! Wen hast du geheiratet bzw. wen heiratest du, Falkenfeuer?

Antwort #4, 20. Dezember 2007 um 16:08 von VivaI

Ich habe alle drei geheiratet ;)
Hab 3 Spielstände, aber Muffy gefällt mir am besten, besonders, weil ihr Sohn dauernd geknuddelt werden will und es lustig ist, wenn sie aus dem Bett steigt (sie hat Lockenwickler in den Haaren)

Antwort #5, 20. Dezember 2007 um 16:22 von Falkenfeuer

Ist sie auch wirklich nett? Und der Sohn auch? Hilft der wirklich später bei der Arbeit nicht und geht lieber aus?

Antwort #6, 20. Dezember 2007 um 16:25 von VivaI

Also nett sind die zwei auf jeden Fall, was der Sohn macht liegt an der Erziehung. Wenn du ihn richtig erziehst, kann auch er bei der Farm helfen. Meiner ist aber erst ein Kleinkind.
Das Negative ist, dass Muffy dauernd das Selbe wiederholt...

Antwort #7, 20. Dezember 2007 um 16:37 von Falkenfeuer

Danke! Du bist total super! :D

Antwort #8, 20. Dezember 2007 um 16:41 von VivaI

Bitte, ich helfe gern ;)

Antwort #9, 20. Dezember 2007 um 16:59 von Falkenfeuer

Sag mal...du sagtest doch, Falkenfeuer, dass die Herzevents von den Mädchen zufällig passieren...worum geht es dann in den Herzevents von Celia und Muffy? Vielleicht ist dann die Entscheidung für mich leichter! ;) Ich hoffe du kannst mir helfen!

Antwort #10, 20. Dezember 2007 um 17:09 von VivaI

Ähm, also die von Celia kenn ich nicht, da sie mal am Ende des Jahres zu mir gekommen ist (tut sie immer) und mich heiraten wollte, da hab ich ja gesagt. Wenn man am ersten Spieltag aus Vestas Haus geht kommt ein Event mit ihr, aber ich glaube, das ist kein Herzevent... Jedenfalls sagt sie irgendwas, dass sie dem Gemüse gern beim Wachsen zusieht (oder so was, weiß ich leider nicht mehr genau)

Bei denen von Muffy kommt sie einmal auf deinen Hof, wo sie von deinem Hund angebellt wird und erschrickt. Dann musst du sie beruhigen.^^
Und in dem zweiten musst du versuchen in die Bar zu gehen, dann kommt sie durch die Tür raus und ist traurig, weil sie in Gedanken war und Teller fallen gelassen hat. Dann muss man fragen was los ist, dann ist sie glücklich. ;)

Antwort #11, 21. Dezember 2007 um 12:38 von Falkenfeuer

Ganz vielen Dank! Ich glaub ich heirate Celia! Ich mach dann am ersten Tag mal das Event, die anderen funkzunieren bestimmt auch danach mal, wenn ich gleich anfang sie zu beschenken. Mag Celia eigendlich alle Blumen? Wieviele würdest du ihr am Tag schenken?

Antwort #12, 21. Dezember 2007 um 13:32 von VivaI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)