Naruto Generation - Demo (Naruto Ninja Storm Generations)

Also, als ich mir die Demo downloadete (etwa 3stunden!) war ich so gespannt dadrauf, zu sehen wie es wieder fair zu spielen.

Aber das spiel war mehr schlecht als recht.
Das rumgespamme wurde ausgebessert, da das ausweichen (L2) nur 4 (!)x einsetzbar ist, und es sich leider nicht so schnell aufladet.
Die Combos sind auch bisschen verbessert, nur das man 2 combos hintereinander machen kann, find ich blöd.

Fun: Mittelmäßig

Also, ich würd auf Storm 2 gehen, wen jemand ein Naruto spiel haben möchte.

Hihi xD

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 22:02 von gelöschter User

18 Antworten

Fast jeder von uns hat die Demo selber schon gespielt
3 Stunden laden für die Demo?
Was hast du den für eine lahme Internetverbinung?
Bei mir hat es nur 10 Minuten gedauert

Alles was du gennant hast Tausch Jutsu ect...ist alles schon lange bekannt und wir finden es gut so xD

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 22:05 von KakashiSakumo

"nur das man 2 combos hintereinander machen kann"

geht das wirklich nur maximal 2x - das canceln? =O
sprich du fängst eine kombo an, brichst sie ab, startest eine neue und MUSST diese nun beenden.
wäre echt schade, wenn man das nur einmal machen kann. :/
in den vids hab ich auch nicht darauf geachtet, wurde imo nicht so oft benutzt…

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 22:11 von gelöschter User

storm 2 ist nicht besser als generations

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 22:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
"storm 2 ist nicht besser als generations"

wie willst du das beurteilen können? vllt wird es leute geben, die mehr spaß in storm 2 hatten. ;)

"Also, ich würd auf Storm 2 gehen, wen jemand ein Naruto spiel haben möchte."

und das kannst du einfach so sagen ohne die vollversion von generations gespielt zu haben? xD

Antwort #4, 27. Januar 2012 um 22:15 von gelöschter User

storm 2 war mist das kann nur besser werden storm 1 war auch besser

Antwort #5, 27. Januar 2012 um 22:17 von gelöschter User

ist so was nicht immer ansichtssache?

Antwort #6, 27. Januar 2012 um 22:19 von hatakesakumo

Das war nur eine DEMO da kann keiner sagen das, das Spiel schlecht oder gut ist
und nein man kann mehr als nur 2 Combos hintereinander machen xD

Antwort #7, 27. Januar 2012 um 22:21 von KakashiSakumo

"ist so was nicht immer ansichtssache?"

in der tat. =D
deswegen auch meine fragen……

warum antwortet keiner auf meine sinnvolle frage? bin verwirrt. xP

Antwort #8, 27. Januar 2012 um 22:21 von gelöschter User

UkantorkillerSas man kann soweit ich weiß mehr Combos hintereinander machen^^
das hängt von den Spielern selber ab

Antwort #9, 27. Januar 2012 um 22:22 von KakashiSakumo

ich wusste, dass sowas kommt. xDDDDDD
nja, jedenfalls danke kakashi. x33
hatte schon angst, die hätten bei dem system gefailt. :O

Antwort #10, 27. Januar 2012 um 22:23 von gelöschter User

na klar? ist generation viel besser? hallo es gibt 75 chars? und turbocontroller user können nicht mehr unfair spielen.Nur noch Sasori musst geschwächt werden

Antwort #11, 27. Januar 2012 um 22:34 von Naruto_Vs_Sasuke

mehr features =/= automatisch gutes spiel für jeden

Antwort #12, 27. Januar 2012 um 22:37 von gelöschter User

uii das ist doch nur ne Demo -.- als ob es so wird xD hahaha

Antwort #13, 27. Januar 2012 um 22:43 von gelöschter User

soooo neeee blamage

Antwort #14, 27. Januar 2012 um 22:58 von gelöschter User

Mir hat die Story mit den Bildern nicht gefallen

Antwort #15, 28. Januar 2012 um 09:37 von AlboTheKiller

Trotzdem ist Storm 1 am besten vom Gameplay her^^

Antwort #16, 28. Januar 2012 um 10:27 von YukiJudai

hey wo habt ihr das gedonloaded bei mir gibts des ned bei den neusten demos

Antwort #17, 10. Februar 2012 um 22:16 von NarutoMW3fan

Wie habt ihr die demo gedownloadet den ich find die garnet im store habe nur ein deutschen psn accaunt und die version meiner ps3 ist die aktuellste neue version

Antwort #18, 17. November 2012 um 17:43 von gseyankee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)