Fage zu Schwierigkeitsstufe Wahnsinn (Mass Effect 2)

Kann mir wer tipps für das durchspielen auf der schwierigkeitsstufe Wahnsinn geben (habe einen Lvl 30 Soldaten )
Mir fehlt nur diese Trophäe für platin

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 22:20 von ReVan_Leiht

2 Antworten

Naja es gelten die gleichen Tipps wie für andere Spiele auch, also Deckung nutzen.
Aber in der Regel solltest die Klasse Wächter oder den Techniker nehmen da sie dafür am besten geeignet sind(Fähigkeiten).
Kannst du das nicht dann wäre es gut nur Mitglieder dabei zu haben die folgendes können:
Verbrennung, Warp, eine Munitionsart wie Disruptormunition und Überlastung.
Sofern du das aber selbst einsetzen kannst würde ich dir Grunt vorschlagen sowie Thane oder Miranda.
Außerdem solltest du dein Squad im aktiven Kampf immer zu zweit an einem Ort platzieren(sterben sonst zu schnell) und dich selbst nach Möglichkeit weit davon entfernt um Gegner zu flankieren oder deren Aufmerksamkeit von dir abzulenken.

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 10:37 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
okay danke

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 18:54 von ReVan_Leiht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)