team bewerten (Pokemon Heartgold)

könnt ihr bitte mein team bewerten

TORNUPTO 100
ho-oh 89
relaxo 80
gewaldro 87
georock 90
turtok 92

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 22:21 von heisenberg

7 Antworten

Auch wenn EV, Wesen, Attacken und Traits (sofern es mehrere bei einem Poke sind) als Angaben fehlen, lässt sich schon sagen, dass es mit unter dem größten Bockmist ist, den ich je gesehen hab...

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 00:26 von Fable_2

warum

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 08:12 von heisenberg

was hab ich falsch gemacht

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 08:16 von heisenberg

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ganz einfach: Er bewertet deine Pokemon auf dem Niveau, wenn du gegen andere, erfahrene Spieler spielst.

Dann fällt es sehr stark ins Gewicht, dass du unter anderem: Ein legendäres Pokemon im Team hast, zwei Feuerpokemon im Team hast, die Pokemonwahl mittelmäßig ist und du ohne die obigen Angaben zeigst, dass du wenig Ahnung hast.

Als Storyteam ist dein Team aber tauglich und du wirst ohne Probleme alle NPC erledigen können. (Außnahme der Kampfzone)

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 10:17 von cs24

also die level sind schon gut wen du noch nicht gegen rot gekämpft hast wirds jetzt zeit ou ja und wen du nicht weist welche pkmn er hatt komm auf meine seite und geh zu meine fragen kuck es dir etwas durch un dda findest du jemande n der mir gesagt hat welche pkmn rot hat

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 20:40 von Mimi677

Ich finde es ganz gut. Nicht jeder reale Spieler hat 100ter Pokemon, den ein oder anderen wirst du schon platt machen :P

Antwort #6, 31. Januar 2012 um 20:53 von 123keksj

Aber so gut wie jeder, der sich zu einem Kampf "traut"...

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 00:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link