Geldsack und Bett (HÄÄÄ) (Sims 2)

ich hab mal ein bisschen bei den kuzrtipps geschmökert und hab da was seltsames gefunden
da standen die Todesarten und was, das mich verwirrt hat:

Vom Bett erschlagen

Vom Geldsack erschlagen


WIE bitte ist das möglich?
achja und ich vermute dass man dafür ein Add on braucht aber trotzdem ich hab viele und keine ahnung wie das gehen soll


Bitte helft mir...



LG

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 22:39 von SimsNightPlayer

5 Antworten

Vielleicht ist das nur ein scherz!
weil ich kann mir nicht vorstellen das der sim vom bett oder weis weiz ich erschlagen wird.
ist bestimmt ein hack oder so!
oder irgent ein fake
:D
hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 10:07 von Agentin007

Geht bestenfalls, wenn dass ein anderer Sim, wie z.B. ein Einbrecher das macht!

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 17:33 von anlau

Vom Bett erschlagen: ich habs selbst noch nicht geschafft, aber dafür benötigt man das EP Appartement-Leben. Beim öffnen eines Schrankbettes erschlägt es den Sim einfach...

Vom Geldsack erschlagen: Dafür benötigst du das EP Vier Jahreszeiten. Pflegst du dort deinen Garten sehr gut und lässt in bewerten, schenkt der Gartenverein dir vielleicht einen Wunschbrunnen. Wenn du dir dort Geld wünscht und an der falschen Stelle stehst, wirst von einem Geldsack erschlagen -- Ironie des schicksals

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 16:38 von kleine_muetze

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
BWAHAHAHAHAAA wie coool *lach*

danke *lach*
ich werd mir demnächst das EP Appartmentleben holen und dann probier ichs mal *lach*

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 22:33 von SimsNightPlayer

Es geht auch mit der Genie Lamp bei boolProp!

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 13:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)