Was ist dieser Story Plus Modus? (Arkham City)

Danke schonmal :D

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 22:44 von pinos

25 Antworten

Es gibt ja die drei Schwierigkeitsgrade Leicht, Normal und Schwer. Und für jeden Schwierigkeitsgrad gibt's dann eben den Neues Spiele + Modus, das ist dann eben extrem schwer. Du spielst die Story so wie im normalen Hauptspiel, auch mit den Nebenmissionen. Allerdings sind deine Gegner in diesem Modus stärker, schneller und im Jäger-Modus schlauer. Außerdem haben sie gleich von Anfang an Waffen, wie z.B. Schilde. Und die Kontersymbole über den Köpfen der Gegner verschwinden.

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 22:49 von gelöschter User

dazu sollte man noch sagen das du ebenfalls mit allen ausrüstungen anfängst. du musst sie also nicht inerhalb der story bekommen sondern hast alles von anfang an. außerdem sind alle riddler trophäen und rätsel die du im normalen spiel gefunden und gelöst hast hier auch schon gelöst.

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 23:19 von BretHart88

ähh sorry aber die Story + option wird nur auf zwei scheirigkeistgraden freigeschaltet nämlich auf Normal und Schwer, auf leicht wird er nicht freigeschaltet aber sonst stimmt alles meiner vorredner.

P.s. oder hat sich das durch einen patch geändert?

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 23:47 von Beast82

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
das mit leicht weiss ich leider nicht. den es ist schwachsinn ein spiel auf leicht durchzuspielen. warum ein spiel mit quasi ohne gegenwehr durchspielen? da kann ich mir auch einen film anschauen.

Antwort #4, 27. Januar 2012 um 23:51 von BretHart88

Es ist wirklich so das man Neuesspiel + nur auf Normal und Schwer freischalten kann. :D

Antwort #5, 28. Januar 2012 um 00:17 von KingPupsi

Ja, okay, hab ich mich eben einmal geirrt.


Ich bin trotzdem immer noch der Beste! ;D

Antwort #6, 28. Januar 2012 um 12:30 von gelöschter User

nach mir xDD

Antwort #7, 28. Januar 2012 um 13:02 von AlboTheKiller

Man bist du penibel. Nur weil ich jetzt auch mal vergessen hab zu sagen, dass ich auch am besten aussehe, bin ich jetzt nicht mehr der beste?
Okay, ich bin der beste gutaussehendste Typ, den es gibt.
Jetzt zufrieden? :)

Antwort #8, 28. Januar 2012 um 14:09 von gelöschter User

Nein weil du vergessen hast das ich in allem der beste des Universums/der Universen bin und was es noch so gibt. Außer im schlecht sein da bin ich echt ne Null xD :D

Antwort #9, 28. Januar 2012 um 15:00 von AlboTheKiller

Alter, wenn du unbdingt die Wahrheit über mich kennen willst, dann lös das Rätsel im Riddler Trailer.

Antwort #10, 29. Januar 2012 um 22:59 von gelöschter User

Schon lange Gelöst Riddler Ridd(9)le m(1)e t(13)his wh(2)at doe(5)s i(20)t t(20)ake t(5)o Kee(18)p a(20) Shar(8)p pup(1)pet o(14)n (25)a Str(15)ange str(21)ing?
Wenn wir die Zahlen nehmen und sie durch Buchstaben ersetzen wie im Easter Egg 9 1 13 2 5 20 20 5 18 20 8 1 14 25 15 21 (Die Zahlen im Trailer) kommt heraus

I am better than you
Und das heißt
Ich bin besser als du
Da ich das Rätsel aber gelöst habe heißt das ich bin besser als du xDD

Antwort #11, 31. Januar 2012 um 12:37 von AlboTheKiller

Okay, ich gib's zu, du bist besser.
Ich mein', im schlecht sein komm ich ja im Traum nicht an dich ran.

Antwort #12, 31. Januar 2012 um 15:29 von gelöschter User

Und nebenbei, ich hab dich auf das Rätsel aufmerksam gemacht, weil ich VORHER die Lösung kannte.
Na, wer ist jetzt wohl der bessere von uns beiden? >:D

Antwort #13, 31. Januar 2012 um 17:38 von gelöschter User

Ich kannte die Lösung schon bevor der Trailer überhaupt erschienen ist xD
Ich zitiere ,,Nein weil du vergessen hast das ich in allem der beste des Universums/der Universen bin und was es noch so gibt. Außer im schlecht sein da bin ich echt ne Null xD :D´´ Der letzte Satz
sagt das ich im schlecht sein ne Null bin.
Und wer ist jetzt der bestE?

Antwort #14, 31. Januar 2012 um 21:20 von AlboTheKiller

Na ich, hab ich doch gesagt.

Antwort #15, 31. Januar 2012 um 22:09 von gelöschter User

Und außerdem bin ich gutaussehender als du.

Antwort #16, 31. Januar 2012 um 22:10 von gelöschter User

Warte mal, heißt daß, du wusstest schon vor dem Trailer, dass ICH (die Betonung liegt auf 'ich') besser bin, als du?

Antwort #17, 31. Januar 2012 um 22:11 von gelöschter User

Ne ich seh besser aus... okay du hast keine Narben aber die geben mir doch das gewisse etwas Hahahahahahahahahahahahahahahhaha :D
Und ja ich wusste das ICH(AlboTheKiller) besser bin als du xD

Antwort #18, 01. Februar 2012 um 14:21 von AlboTheKiller

Machts Spaß? :D

Antwort #19, 01. Februar 2012 um 14:27 von KingPupsi

Jo eig schon :P Willst du mitmachen?

Antwort #20, 01. Februar 2012 um 17:15 von AlboTheKiller

Willst wohl noch 'nen zweiten im Boot haben, der dir überlegen ist, oder? Naja, sei froh, an mich kommt der immer noch nicht ran, musst dich also nicht schlecht fühlen.



Schlecht zu sein reicht anscheinend noch nicht.
>:)

Antwort #21, 01. Februar 2012 um 18:38 von gelöschter User

Mein Bruder und ich streiten uns schon genug wer besser ist in...was auch immer. :D

Antwort #22, 01. Februar 2012 um 19:31 von KingPupsi

Neee ich möchte dir nur zeigen das es noch mehr leute gibt die schlechter als ich sind

Antwort #23, 01. Februar 2012 um 19:55 von AlboTheKiller

Soll ich euch mal was sagen?

Antwort #24, 01. Februar 2012 um 20:00 von gelöschter User

ICH bin der beste (nein, nicht ICH aus Albos Sicht) und jetzt kann mir von euch keiner mehr widersprechen. >:)

Antwort #25, 01. Februar 2012 um 20:01 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)