Arena (Monster Hunter 3)

Hiho,
ich habe ein paar Fragen zur Arena:

1. Wie erhöht man die Chancen Jägerkönig Münzen zu bekommen?(Gibs ja nur bei Jr 31 Quests, oder?)

2. Gobul in der Arena kann man nur in der Online Arena machen, oder?

3. Wenn JA, dann WANN und wenn NEIN, wie sonst?

Also...Dankeschön für all eure Antworten schon mal im Voraus, ich weiß sie werden helfen, also scheut euch nicht irgendetwas zu schreiben, ich nehme jede Hilfe an und werde versuchen sie irgendwie zu berücksichtigen eine gute Nacht beziehungsweise guten Tag (noch) euch allen die diese Frage (nicht) beantworten. *nach-Luft-Schnapp*

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 22:46 von Naitsirk

4 Antworten

1.ja jr 31 quests...ich hab ne theorie wie man in der belohnung mehr materialien bekommt ich weiß aber nicht genau obs stimmt oder nur zufall war. sorry wenns nicht klappt :/
also versucht immer die quests abwechselnd anzunehmen so einfach ist das :D
und natürlich versuchen s-rang zu erreichen ;)

2.man kann ihn auch online machen ich weiß aber leider nicht wann sorry :/

mfg obiwan (mh:Haku)

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 12:52 von obiwan96

auch? Wie kann man ihn denn offline machen, soweit ich weiß gibt es keine Gobul Fang quest, oder?

Zu deiner Theorie könnte sein, weil ich hab die Quest Landfürsten gemacht, bin 2-mal gestorben und bekam von jedem Monster eine Münze. Danach hab ich sie nochmal, mit einem anderen Partner, gemacht und bin nicht gestorben und bekam nur eine Münze(beides dauerte in etwa gleich lang). In beiden Fällen bekam ich keine Jägerkönig Münze.

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 12:58 von Naitsirk

gobul kann man auch offline machen aber nur wenn du offline alle arena quests außer den letzten 3 fertig hast.
dadurch werden automatisch die letzten 3 quests freigeschaltet.
allerdings ist er da nicht alleine sondern man muss lagi auch noch gleichzietig machen

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 17:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
achso, dankeschön!

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 19:24 von Naitsirk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)