Wegen Punkbuster! (BF 3)

Hi Leute,

ich wollt mal wissen ob ihr spielen könnt und wenn ja was ihr gemacht habt das ihr nicht mehr gekickt werdet vom PB?! Bei mir gehts leider immer noch ned hab schon den PB geupdatet und BF3 Reinstalliert.
Naja villeicht kann mir ja einer weiterhelfen...

LG, Minimi100

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 22:54 von Minimi100

1 Antwort

Es giebt ein neues Punkbuster Update von Evenbalance (Version 2.288)
Solltest du immer noch Probleme haben, und gekickt werden, so update Punkbuster bitte manuell.

1. In den Ordner "C:\Programme\Origin Games\Battlefield3\" Navigieren

2. Die Datei "pbsvc.exe" suchen und ausführen
''Sofern diese nicht existiert, bei PB laden (www.evenbalance.com)''

3. "Un-Install/Remove Punkbuster Service" starten

4. Alle Dateien in den Ordner ""C:\Programme\Origin Games\Battlefield3\pb" löschen (den ordner bitte nicht)

5. Die Setup von PB laden unter (evenbalance.com)

6. Den Setup in einen Ordner auf der Festplatte kopieren.

7. Setup starten
''nachdem vom Setup nach neuen Dateien gesucht worden ist, solltet ihr den PB Setup sehen''

8. "Add a Game" anklicken

9. Als Game "Battlefield 3" auswählen und den Ordnerpfad zum BF Game Ordner kontrollieren oder ggf. anpassen.

10. Anschließend (links neben "Quit") auf Check for Updates klicken
''sofern es ein update gibt wird euer PB nun für BF3 geupdatet''

11. Schritt 1 und 2 nochmal ausführen

12. "Install/Re-Install Punkbuster Service" ausführen

PB sollte nun auf den aktuellsten Stand sein und alle Services laufen

Ich musste nach dieser anleitung noch einmal schritt 7 und die 10 ausführen (setup starten), da BF3 keinen Punkbuster erkannt hat, danach den PC neustarten, und dann hats endlich geklappt

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 00:27 von Sujino

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)