Verseuchte Hunde (Resident Evil - Revelations)

hallo leute

wie kann ich diese vielen hunde horden besiegen wo ich net aufsetehn kann. Ich reg mich immer voll auf^^

ich bitte um ne gute antwort

danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 22:59 von ironlord16

6 Antworten

Einfach mit der Pistole draufschießen, nach zwei Schüssen sind die Fenrir meist tot und wenn sie dir zu nahe kommen mit dem Messer angreifen.

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 23:05 von Wesker-48

Ich hab noch vergessen zu erwähnen:
Wenn mehr wie 4 oder 5 von denen auf den Feld sind einfach eine B.O.W-Falle benutzen.

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 23:06 von Wesker-48

BOW Fallen werfen und schießen. Habs im ersten Moment auch nicht gewusst^^

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 14:13 von KnoppersGirl

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
ok danke kann mir einer von ech sagen, was dieses circle pad pro eigentlich ist? und für was es bei resident evil gut ist ?

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 22:42 von ironlord16

Durch das Circle Pad Pro kann man bei actionorientierten Spielen noch schneller und „noch mehr auf den Punkt” reagieren.
Das zusätzliche Schiebepad kommt mit weiteren Schultertasten R, ZR und ZL, die das Repertoire der Inter-aktionsmöglichkeiten bei manchen Spielen erhöht.
Damit kommt noch mehr Bewegung und Präzision ins Spiel.
Es liegt dann praktisch so in der Hand wie ein PS3-Controller.

Das Gerät benötigt eine AAA-Batterie, die im Regelfall genug Power hat, um 480 Stunden Spielspaß zu gewährleisten.

Meine Erfahrung mit dem Gerät ist ganz positiv.
Die Steuerung mag einem am Anfang extrem schwer vorkommen, für mich war das jedenfalls so, wegen der Kamerasteuerung, man gewöhnt sich aber schnell an den zusätzlichen Steuertyp D.
Was ein bisschen kompliziert ist, ist die 180° Drehung auszuführen, da behindert das Circle Pad eher als das es hilfreich ist.

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 09:12 von Wesker-48

wsker 48 du gibst die besten antworten alter bei dir ist verlass ich danke dir kumpel

Antwort #6, 30. Januar 2012 um 13:32 von ironlord16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)