Geht Nicht :( (Metro 2033)

ich hab das game gekauft , habs installiert und über mein steam acc aktiviert und wenn ich das starten will kommt eine Fehlermeldung
"Das Programm kann nicht gestartet werden, da PhysXLoader.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben. "

habs schon 2 mal deinstalliert und wieder installiert und es geht trotzdem nicht

WAS KANN ICH MACHEN DASS DAS LÄUFT :(


PLS HELP , THX IM VORRAUS

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 23:01 von Akantorrex

3 Antworten

Bei Steam kannst du wenn auf das Spiel kliegst in die Eigenschaften gehen dort Lokale Dateinen Anglicken und die Option Spiel Daten auf Fehler prüfen auswählen dann läd er defekte oder fehlende Datein runter danach kannst du es dann normaler weise spielen wenn nicht Grafikarten Teriber Aktualsieren wenns dann immer noch nicht geht wende dich an den Steam Suport dort wird man die ziehmlich schnell helfen wahr zumindesdens bei mir so.

Mfg Lillifee510^^

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 18:21 von Lillifee510

bei mir ist auch das problem mit dem physxloader.dll hab die cache datein auch auf fehler überprüfen lassen der sagt das es erfolgreich war aber die fehler meldung kommt immer noch hoffe du kannst mir sonst noch helfen mfg:draganfox

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 19:06 von draganfox

vllt versucht die dll i-wo runterzuladen? mit neuinstallation des programmes ist physx gemeint nicht das spiel?

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 14:10 von killermonster

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)