wo hin? (Dark Souls)

1.Hab jetzt den klaffdrache besiegt wo muss ich jetzt hin?
2.wo grieg ich eine bessere waffe und rüstung her hab grad das gerade drachenschwert

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 00:24 von Hauptmann-Basch

6 Antworten

1. Vom Leuchtfeuer dort aus gehst du einfach zu dem Händler nebendran ist ein Tor das öffnest du mit dem Schlüssel den du vom Klaffdrachen bekommen hast, Dann musst du das gebiet dannach, Schandstadt, durchspielen :D
2. Wie bist du den geskillt?

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 13:03 von FeanorsalatdressingII

Bin ein ritter

Vitalität 20
Zauberei 12
Kondition 16
Stärke 29
Beweglichkeit 14
Resi 12
Inelligenz 10
wille 11

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 18:30 von Hauptmann-Basch

also wenn du eher ein schnelles langschwert bevorzugst dann musst du wohl vorerst bei dem Drachenschwert bleiben. aber du bist Str build also würde ich dir einen Claymore empfehlen relativ schnell und sehr nützlicher R2 angriff :D macht auch ordentlich dmg Ich würde dir außerdem raten bisschen mehr auf kon zu skillen damit du größere waffen ohne einschrenkungen benutzen kannst Ich glaube das der Claymore die in deinem Lvl nützlichste waffe ist (eigenerfahrung)^^
Ein Black Knight Sword wäre noch besser aber ich weiß nicht ob du so einen gedroppt hast Also spielerisch ist der Claymore aber definitiv besser
Mein Acc der den Claymore hat ist Str und Bew 40 geskillt (ab dem punkt dauert es känger bis man mehr schaden draufbekommt) und der Clayore + 15 macht jetzt mehr schaden als das Schwarzer Ritter Schwert Also zum Durchspielen bestens geeignet! ! ! :)

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 21:32 von FeanorsalatdressingII

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
soll ich des dann zu einer göttlichen machen? und wo griegt man grüne scherben her

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 04:34 von Hauptmann-Basch

also ich hab nach schandtstadt den zweihänderbenutzt den man auf dem firedhof neben dem feuerbandschrein bekommt is zwar sehr langsam ( da es ein ultra großschwert is) aber mach dementsprechend schaden

MFG Deathwalker 9000

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 18:51 von Deathwalker-9000

grüne scherben werden oft gedroppt also zb von den komischen wurmvichern da im Sumpf in der Schandstadt später aber normal beim Riesenschmied verkauft 2Händer wäre ok aber da würde ich die Schwarze ritter großaxt bevorzugen da sie am ende ohnehin mehr schaden amcht und schneller ist >_>

Antwort #6, 02. Februar 2012 um 21:05 von FeanorsalatdressingII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)