was ist da pasiert? (MW 3)

ich war heute online level 63 und habe 3 stunden gespielt und war dann level 70 und habe meine klassen sehr oft verändert. ich habe dann ausgemacht und wollt später nochmal spielen. dann als ich mw3 wieder angemacht habe, war ich wieder level 63 und meine klassen waren auch wider so, als ich level 63 war aber bei meiner bestenliste stand ich war noch level 70. um zu schauen bin ich in ein match gegangen und da stand ich war level 63. ich bin dann rausgegangen und als ich wieder in meine bestenliste geschaut habe war stand da level 63. das kotzt mich sooo an besonders weil ich in dieser zeit sehr gute matches gemacht habe und zeit umsonst somit verplempert habe >(

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 02:25 von terminator64

5 Antworten

Ich habe das gleiche Problem. Hab jetzt in einem Sony Forum gelesen, dass man sich an eine offizielle IW oder MW3 Seite wenden soll, falls man seine Level wieder zurück haben will.
Ich habe aber leider keinen Plan ob sich der Aufwand lohnt, und ob man von den Verantwortlichen überhaupt wahrgenommen wird.
Bisher gab es nur Beschwerden, aber leider niemanden der die Behebung des Problems bestätigen konnte.

Dieser MW3 Fail ist sicher schon zwei Monate alt und wurde noch nicht behoben. Ausserdem gibt es Beschwerden von Spielern, bei denen die Level zum wiederholten male verloren gegangen sind.

PS. Ich finde deine Aussage, über die guten Matches die du hatest bevor die Level verloren gingen, etwas merkwürdig.
Weil, es mir gestern genau gleich ergangen ist, bevor meine Level weg waren. Ich könnte mir gut vorstellen, dass viele Spieler total frustriert sind wen sie verlieren und andere MW3 Zocker mit hohen Scores als Cheater und Booster reporten. Dabei könnte es sein, dass bei der Beschwerdenverarbeitung Fehler auftreten, die deine Level runtersetzen. Ich wurde schon des öfteren als Aimbot Cheater bezeichnet, und mir wurde auch schon mit Anzeige gedroht!^^lol Naja, die Latenz ist des Spielers schlimmster Feind.^^

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 05:25 von The5thSurvivor

ich hatte des auch schon mal sogar ganz am Anfang da hatte ich ne Stunde gezockt von lvl 6 auf 13 und am nächsten Tag war ich wieder lvl 6 liegt warscheinlich an dem Problem mit den ich nenn sie mal Kleinkindern die wenn sie verlieren sofort rumheulen und den Spieler halt als Cheater melden.

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 15:21 von Hunter4Life

sry meint nich 6 auf 13 sondern 1 auf 13.

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 15:22 von Hunter4Life

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
?lol? dann ist ja mw3 voll der schei***. naja danke, das du mir die infos gegeben hast :). und ja ich bin frustrierend. wenn das so ist dann wende ich mich wieder an mw2 wenn ich es von meinem kollegen zurückbekommen habe ^^

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 15:22 von terminator64

Is ja deine Sache

Antwort #5, 28. Januar 2012 um 16:14 von Hunter4Life

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)