update (DragonVale)

was kommt alles mit dem neufn update vom samstag 28 01 12 ( heute) ?

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 07:07 von thenightshadows

2 Antworten

Mit dem Update wurde ein "Hybernation Cave" hinzugefügt unter der Kategorie Buildings. Du kannst jede Art von Drache in das Hybernation Cave geben um ihnen eine "Ruhepause" von den Besuchern zu geben (das steht so in der Info dazu). Also im Prinzip kannst du dort Drachen hinein setzten für die du keinen Platz in deinen Habitaten hast ohne sie verkaufen zu müssen (so kannst du deine Drachen austauschen nach belieben). Du kannst bis zu 20 Drachen in das Hybernation Cave geben, oder du Upgradest es mit 50 Gems für 50 Plätze im Cave und dann weiter mit 100 Gems für 100 Plätze usw. (Ich weis nicht bis wie hoch man es insgesamt Upgraden kann).

Drachen im Hybernation Cave geben keine Coins. Man hat jedoch jederzeit die Möglichkeit sie wieder raus zu holen.


LG,
Meiloon

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 08:43 von Meiloon

PS: Um die Drachen ins Hybernation Cave zu geben, geht auf den Drachen den ihr versetzen möchtet, dann auf den Button "Move" und danach auf das Cave. Umgekehrt das selbe. Um einen heraus zu holen, geht auf das Cave, wählt einen Drachen aus, dann auf den Button "Move" und danach auf das angestrebte Habitat.

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 08:52 von Meiloon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)