Hi mal ne frage zur Instalation von der Skyrim CD ohne oder mit steam ? (Skyrim)

Also ich hab momentan von meinem Bruder meinen USB stick widerbekommen da er mir Skirim auf den USB stick getan hat.


Aber ich wollte nunmal fragen wenn ichs mir doch kaufe, muss ich dan bei der Instalation wirklich auch Trotz CD daten Steam herunterladen?

Oder gieng das inklusiv auch ohne Steam nur mit der Instalation von CD?

wiso fragt man sich sicher da ichs ja auch am PS3 hab, naja wollte die Mods kennen lernen und so, und da mein Bruder keine CD hat muss man wohl selbst sorgen für die CD.^^


Naja hab ja seine version vom USB auch, nur da geht Staem nich zu instalieren und die mods wollen auch net da dieses Datenfenster im Launcher grau bleibt obwohl ichs in Skyrim Data Ordner lege aber sind auch keine esp daten dabei,


Ja habs wie damals bei Oblivion reingestellt die mods.

So nun geb ich weiter, und hoff mir kann wer helfen bzw sagen wies mit der CD instalation ist ob steam auch runtergehört dan oder nich. Thx schonmal.

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 07:42 von Newgamer87

4 Antworten

Wenn du skyrim installierst, musst du Dir auch Steam installieren, da kommst du leider nicht drum rum:/

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 08:09 von skyrimsuchtenismylife

Aha.


Kommt da also sozusagen nach einlegen der CD, eine meldung Instaliere Steam oder wie das hies bei so meldungen, oder muss ichs im Netz suchen am besten bei chip.de oder was würde man mir empfehlen.

Die Mods gehn aber mit Steam 100%, mein mit instalieren in data ordner?

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 10:09 von Newgamer87

Also bei mir kam eine Meldung das Dream installiert werden muss, aber es dauert auch derbe lange skyrim bzw. Steam zu installieren! :O

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 12:50 von skyrimsuchtenismylife

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Aha ok thx, und die warterei wird sich lohnen, da ich mich schon so freu. Hoffe nur mein PC klagt nich wider mit Lags an Bugs bin ich ja bereits gewöhnt.^^^


THX !

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 13:02 von Newgamer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)