Multiplayer problem (Minecraft)

Liebe Minecraft player
ich hab 2fragen zu meinem multiplayer server.(er läuft über hamachi)

1. Manche blöcke kann ich und meine freunde nicht abbauen bzw. In dem bereich etwas bauen. Kann ich das problem irgendwie beheben?und wenn ja wie?

Nun die wichtigere frage: Wenn man den Server erstellt muss man ihn ja für die anderen hochfahren das die spielen können. Und die ganze zeit den pc laufen lassen finde ich auch nich so toll. Deshalb meine Frage: kann man einstellen das meine Freunde auch den Server hochfahren können ohne das ich gerade am pc bin? wäre sehr cool da ich dann nich immer da sitzen muss

freue mich auf eure antwort
lg Michael

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 08:08 von Sterne

3 Antworten

1. 15 oder 50 (k.a) Blöcke um den spawnpoint kann man wenn man kein op ist nichts abbauen.
2.nein das geht nicht außer du zählst was und holst dir nen nitrado Server.

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 08:17 von gt55

2. wieviel kostet so ein server?
1. wir sind zwar woanders gespawnt aber es gibt mehrere stellen kann man das beheben?

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 08:22 von Sterne

Ein Nitrado Server kostet mit 4 Slots 4 euro im Monat und du kannst auch Bukkit mit Plugions drauf laufen lassen.

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 09:03 von Mario_Sonic

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)