Kitty und so was. (AC Wild World)

Hey leute, ich habe mich gefragt wann endlich diese katze mit ihrem kind in die stadt kommt ich hab das spiel schon über 1 jahr und sie war noch nicht da. Weder die katze, noch ihr kind. wann kommt sie denn? wiss ihr das?

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 09:17 von Louisiana

5 Antworten

Du brauchst 2 spieler

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 09:38 von carlo00

Ja du brauchst zwei spieler jeder muss das spiel besitzen und dann muss spieler 2 zu dir oder du zu ihm kommen manchmal kommt dann eine kleine katze die zu ihrer mutter will und ihre mutter ist dann bei spieler zwei oder anders herum

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 11:13 von Link1199

Ich hab mich auch mal Verbunden. Muss das eigentlich mit wifi verbunden sein oder ds zu ds?
bei mir kam die i-wie nicht.

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 11:45 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
DS zu DS geht auch!

Also ein Spieler muss schonmal bei dir gewesen sein, oder du bei ihm!
Dann gehst du bei der Charakterauswahl auf das Telefon und dann auf Downloads. Der Rest steht dann da ;)
Dann musst du nurnoch die Katze in deiner Stadt finden und die andere ist dann bei deinem Freund. Du musst sie einfach zusammenbringen ;)

Viel spaß noch ;)

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 12:36 von PokeMaster999

ich habe mich aber schon 3 mal mit einem Spieler verbunden, aber eine Katze kam nie zu mir ..

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 08:39 von Louisiana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)