Insel (New Leaf)

Auf der Karte sieht man ja eine Insel.
Was glaubt ihr wird es da geben?
Oder was gabs da in der GC Version?

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 09:45 von Memi111098

4 Antworten

Keine Ahnung.Habe die GC-Version nicht gespielt.Wir lassen uns einfach überaschen.

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 10:25 von Transformers-Fan

Ich hab in einem Video gesehen, dass man auf der einen Insel mit irgendeinem anderen AC verbinden kann, ich weiß allerdings nicht ob da was dran ist, sry,

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 11:12 von Sasaki_Lashita

Ich weiß es auch nicht ganz genau, aber ich habe auch gehört mit dem Verbinden :O

Wäre logisch, denn das Stadttor fehlt :OOOOI

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 14:23 von minimoli

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Vielleicht kommt ein Boot angefahren, wenn der Nintendo jemanden gefunden hat!? Der andere muss zum Rathaus und auf "Boot aussenden" klicken! Das währe zu mindest mal was neues! Und zu 0,1% sauft dad Boot ab und man muss schwimmen... Wenn man dann schwimmt kann man tauchen und seinem Freund danach ein ertauchtes Geschenk übergeben! ;-)

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 17:50 von Jurob13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)