wie findet ihr mein team (Pokemon Weiss)

zytomega,despotar,zekrom,reshiram,maxax,trikephalo

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 10:22 von itachibenz

25 Antworten

EVs, Wesen, Attacken, Fähigkeiten?
Ohne zumindest die Attacken zu kennen, können wir dein Team nicht bewerten..

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 11:49 von Fable_2

Meiner Meinung nach zu viele Drachen ...

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 12:07 von SpongeBob-)

mein post von gestern zum team: (der andere thread wurde ja komischerweise gelöscht)

"……chaotisch ^^.
4 drachen sind eindeutig übertrieben."

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 12:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Hat der alte Thread iwas mit Sicks Erase zu tun?^^

Ich finde du solltest noch 2 weitere Drachen reinmachen - dann kann keiner mehr was gg deine Übermacht ausrichten xP

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 12:22 von Pyton_Kage47

Nö, das waren die gefühlten 324598625984701640185192874691540540 Versuche, eine anständige Teambewertung zu bekommen... -.-

Antwort #5, 28. Januar 2012 um 12:23 von gelöschter User

Hmm... ist ja nicht mein Prob^^
Solltest du nicht mitlerweile so erfahren genug sein, um dir deiner eigenen Meinung zu vertrauen?^^"
Wenn nicht dann zieh doch einfach mal das Teambewertungsforum von PF in Erwägung, den Ukan immer postet...

Antwort #6, 28. Januar 2012 um 12:28 von Pyton_Kage47

Meins wars auch nicht (außer, dass die Pappnasen ihre "Wut" oder was auch immer ausschließlich an mich auslassen), sondern Mareks...

Antwort #7, 28. Januar 2012 um 12:30 von gelöschter User

Ah, okay^^

@Ukan
Wie lange sollen wir uns eig noch totschweigen? Ich mein, wenn du damit glücklich bist... Ich bins iwie nicht:(
Falls ich iwas bescheuertes gesagt habe, dann nehme ichs zurück und entschuldige ich mich dafür.

Antwort #8, 28. Januar 2012 um 12:37 von Pyton_Kage47

welcher von denn drache sollte ich raus nehmen

Antwort #9, 28. Januar 2012 um 13:03 von itachibenz

3 von 4 würd ich sagen. Zekrom, Reshiram und den letzten den du rausnimmst, kannst du dir aussuchen.^^

Antwort #10, 28. Januar 2012 um 13:09 von derschueler

mein team besteht jetzt aus zytomega reshiram zekrom ramtoh despotar trikephalo ich will reshiram und zekrom behalten weil sie meine absoluten liebling pokemons sind

Antwort #11, 28. Januar 2012 um 13:19 von itachibenz

Pokemon->s<- gibt es nicht!

Naja, dich zwingt ja keiner auf uns zu hören. Du kannst gern machen, was du willst.
Aber wie dir die anderen schon mitgeteilt haben ist das Team nicht so toll.

Antwort #12, 28. Januar 2012 um 13:22 von derschueler

irgendwie macht jeder ramoth in sein team nur weil er mit level 70 gefangen wird

Antwort #13, 28. Januar 2012 um 14:08 von Pacilo

nein ich habe im im ei bekommen

Antwort #14, 28. Januar 2012 um 16:33 von itachibenz

mein jetztiges team ist



Zytomega,trikephalo,Meistagrif,

Cerapendra,Despotat,Rabigator

Antwort #15, 28. Januar 2012 um 17:00 von itachibenz

"ich will reshiram und zekrom behalten weil sie meine absoluten liebling pokemons sind"

So, so o___-

3x Kampfschwäche.
2x Eis
3x Käfer

Antwort #16, 28. Januar 2012 um 17:03 von derschueler

"3x Kampfschwäche." (copyright bei Marek^^)
Allein bei TTar (=Despotar) schon 4fach und daher in den meisten Fällen tödlich...


...für das halbe Team...

Antwort #17, 28. Januar 2012 um 23:22 von Fable_2

Und die Käferschwäche ist 4fach...

Antwort #18, 28. Januar 2012 um 23:24 von gelöschter User

... Viel Spaß Scherox^^

Antwort #19, 28. Januar 2012 um 23:26 von Fable_2

könntet ihr mir pokemons empfehlen und die im meinem team sagen die raus gehen sollten

Antwort #20, 29. Januar 2012 um 09:32 von itachibenz

Alles raus und strategisch überarbeite bzw EV-trainerte rein.

Antwort #21, 29. Januar 2012 um 10:10 von gelöschter User

was sind ev

Antwort #22, 29. Januar 2012 um 11:17 von itachibenz

Antwort #23, 29. Januar 2012 um 12:08 von derschueler

dass sind alo zink protein u.s.w und ab der bestimmten lvl kann ich denn pokemon dass geben damit er auf die maximalen statuswerten kommt

Antwort #24, 29. Januar 2012 um 15:46 von itachibenz

Ähhh, keine Ahnung...

Protein, Eisen, Carbon, Kalzium, Zink und KP-Plus sind Items, die einem Pokemon 10 EVs auf einen Wert spendieren. 10 von maximal 252 EVs(Fleißpunkten) die auf einen Wert verteilt werden können. Mit Werten meine ich die Statuswerte, aber das ist glaub ich klar. Die Anzahl an Vitaminen (siehe oben), die du auf EINEN Wert anwenden kannst, ist allerdings auf Max. 10 Stück begrenzt. Da nach 10 x 10EVs = 100EVs erreicht sind.

Ein Link der es vieleicht verständlicher erklärt:
http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/effort-v...

Die Vitamine sind nur ein kleiner Teil des Themas.

Antwort #25, 29. Januar 2012 um 16:25 von derschueler

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)