Wie bekomme ich das Buch (Oblivion)

Hallo ich bin grad da wo man die 4Bände von dieser Erläuterung oder wie das heißt also ich hab alle 4 gefunden aber das Letzt musste ich stehlen dann wurde ich verhaftet und es wurde mir abgenommen und jetzt ist es nicht mehr da wo es vorher war!
Wie kann ich es wieder bekommen?
Bitte schnell Antworten thx

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 10:49 von Streififan

2 Antworten

Was heißt hier du musstest es stehlen? Den letzten Band bekommt man in den Abwasserkanälen mit Baurus. Die werden nicht gestohlen sondern "erobert" indem du die Agenten tötest. Irgendwas hast du falsch gemacht!

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 13:11 von Thomas_Night

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
aber ich musste so eine Truhe kanacken und da war das Buch drin ist das ein spielfehler?

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 12:22 von Streififan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link