was ist besser ? (MW 3)

weclhe von den ist besser und begründet bitte(scar L, P90, UMP45) wer eine bessere kennt soll sagen und auch bitte begründen wieso,und noch wenns geht was die besten extra 1,2,3 für euch sind!

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 10:51 von turali

2 Antworten

Scar-L ( konzentraton ) mit schalldämpfer

is präzise und wackelt nicht so doll

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 11:02 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
pp ist auf kurze distanz ein beast. das heist wenn du triffst hat auf kurze distanz keiner eine chance.

ump ist für kurze bis mittlere distanz. macht zwar nicht so viel schaden wie pp, aber wenn der gegner etwas weiter weg ist hast mit der pp keine chance.

die scar l ist für mittlere bis weite distanz. ich hab sie nezeit lang gespielt, auf kurzer distanz bist sogut wie immer tod

ich spiele derzeit mit der ump weil sie ein allrounder ist. auf kurze distanz gewinnst du wenn du halt schneller zielst wie dein gegner.

eine andere gute waffe ist die typ 95, hat zwar nur 3 schuss, aber wenn du triffst ist dein gegner 100% tot.
ist aber auf kurzdistanz nicht zu gebrauchen

bei den extras kann ich dir nicht weiterhelfen weil ich deinen spilstil nicht kenne. rushst du kopflos durch? oder spielst du eher taktisch? ich benutze attentäter, aus dem grund weil mich die aufklärungsdrohnen nerven

Mein Tipp:

wenn du aber auf attentäter verzichten willst empfehle ich dir overkill. da kannste typ95 oder scar l für weite distanz und ump oder pp für kurze distanz verwenden

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 11:11 von Romania104

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)