Verbotene Waffen?! (Monster Hunter 3)

Moin ich habe von sogenanten Verbotenden Waffen gehört und wollte Fragen ob mir jemand ein Link geben kann wo man so ein Gecko Code findet für die Verbotenden Waffen.

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 10:53 von Dark-Ossi

8 Antworten

gibt keine verbotenen waffen und was würdest du mit dem gecko code anfangen wollen?ihn manuell mit tasten im spiel eingeben?wir sind nich bei gta

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 13:20 von gelöschter User

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 13:58 von huiba

diese waffen wurden mit texture hack und waffen mode hack erstellt und sind nich wirklich erhältlich ...

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 20:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
das sind ganz normale waffen die es im game auch gibt...wurden aber 1. mit waffen modehack wurden die werte verändert und 2. mit texture hack verändert...das sind keine verbotenen waffen oder sonst was

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 20:20 von gelöschter User

was meinste auch warum er das video offline macht? weil man zu 90% mit waffen modehack online gebannt wirst

Antwort #5, 28. Januar 2012 um 20:25 von gelöschter User

oh man wie viel ich hier schreibe...noch was ist das man ja merkt das er iwie lügt in dem video ne ?;) ich meine z.b die Morph-axt...Eisenblut Axt...wenn die von capcom sind die waffen wieso sollten die einen deutschen namen haben?wenn sie von capcom wären hätten sie nenn japanischen namen vorallem weil sie ja nich von den deutschen bearbeitet werden konnten weil sie ja raus genommen wurden und somit keine deutschen namen haben konnten...

Antwort #6, 28. Januar 2012 um 20:28 von gelöschter User

Diese waffen sind nicht verändert worden! Wenn man den alle waffen hack nuzt bekommt man die, aber man wird sofort gebannt wenn man sich online damit ausrüsret.

Antwort #7, 19. August 2012 um 02:43 von KiwiXXL

an -Speedi-

Ich hasse es wenn unwissende schreiben was sie wollen...
Die Waffen gibt es kann man aber nur durch hack bekommen sie wurden nicht eingeführt weil sie zu stark waren aber capcom hat sie drauf gelassen und ihre Namen auf deutsch übersetzt um eine Art Falle für Hacker zu machen. Und Gecko Codes sind Hex Codes die die zahlen 1-9 und buchstaben a-z enthalten die man per GeckoOS (ein Programm das man auf der Wii mithilfe von Homebrew Channel benutzt) benutzen kann.

an Dark-Ossi

Ich habe es selber auch gemacht die Waffen gibt es zu 100%. Also du musst einfach den Code auf der seite von geckoOS den Alle Lanzen Alle Hämmer Alle... usw. benutzen. kommt halt drauf en welche du willst aber benutz nicht alle gleichzeitig. dann hast du in deiner letzten box die waffen und die verbotenen sind auch dabei.
Pro Waffen Art gibt es halt eine Verbotene Waffe

Antwort #8, 16. Januar 2013 um 16:28 von DJDarkrai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)