shotgun beste sniper? (BF 3)

ist die erste shotgun mit 8x zoom und slug die beste sniper

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 11:01 von HimbeerKuchen

7 Antworten

Die RPG und SMAW sind besser mit 8x Zoom und Schalldämpfer.

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 11:57 von gelöschter User

nein auf keinen fall
die 44 magnum mit ACOC ist die beste Sniper

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 12:37 von lenny12

also ich finde der mörser mit schalldämpfer und grff ist am besten

danach die MAV thermal visier und koxiales mg

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 12:38 von zhiar

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
nehmt ne sniper zum schießen und macht nicht so nen rotz

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 13:46 von bf-for-life

panzer kanone mit schaldampfer und taschenlampe

Antwort #5, 28. Januar 2012 um 14:24 von Mirotworez

ganz klar ein mörser mit nachtsicht visier (IRNV) mit schalldämpfer und erweiternden magazin zum 5 mal schiessen ^^

ps: bf-for-life

alter bist du verbittert versteh mal etwas spass das ist eine fun frage man kann eigentlich keine schrot flinte kein visier mit 8x zoom geben und slug oder eine MAV drohne mit thermal viesier und koxiales mg ^^ ich mache das mit meinen freund auch manchmal im chat wir denken dan uns irgendein gegenstand aus (oder waffe aus einen game) und geben der behinderte aufsätzte :D ist doch lustig ... hehehehe eine schreibtischlampe mit taclight oder ein handy mit herzschlagsenor app wer echt genial oder ein rucksack mit essen und trinken drin als medi pack oder muni pack oder ne brotdose als c4 xD ja einmal drücken auf die fernbedinung , dan geht die brotdose auf wo ein verschimmeltes altes staubiges sandwich mit käse und salami liegt und auf einmal eine grüne kabumm wolke xD echt geil hehehe... manchmal auch zum spass denke ich mir ein szenario aus meine schule wo dan alle zombis sind eine art überlebenskampf , schüler weren dan normale zombis , lehrer und pausenaufsichten wären dan elite zombis (sind schneller oder verkraften mehr ) und rektoren und schul leiter sind die boss zombis (sind schneller und verkraften dan mehr) waffen sind dan gezeichnet aufm blatt papier und mit tesafilm auf die wände aufgeklebt und staht ein messer messert man dan mit einen unzerstörbaren lineal und staht punkte gibs noten xD es hängt davon ab wie du dich dan im team verhälst und wie du einen zombi ausschaltest eins wen man dauernd im team jemanden aufstehen hilft , muni verteilst (jeder hat muni päckchen dabei und pro runde kommt ein neues dazu aber die munition von waffen und so weiter werden davon abgezogen)und je schlechter man im team ist desto beschissener die note und wen man verloren hat (alle mitglieder tot sind) wird auf einmal alles grün und wächst dan überall 4blättrige kleeblätter und dan kommt die intro musik von finlay diesen irishen wresler ( )aber genug von zombis und überlebenskämpfe die echt hammer geil weren wens sie geben würde ich habe ja gesagt was ich sagen wollte mfg.

Antwort #6, 28. Januar 2012 um 17:03 von PH1LIPPGD

ihr liegt alle falsch die beste sniper ist jack noris mit griff und holo :))

Antwort #7, 29. Januar 2012 um 12:45 von HimbeerKuchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)