Gamesstop online (Naruto Ninja Storm Generations)

Hab das game bei gamesstopp online vorbestellt wird das game jetz zu mir nach hause geliefert ?

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 11:05 von boltenking

7 Antworten

Nein bei einer ganestop bestellung musst du es am tag der erscheinung im store kaufen


Mfg


NES

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 11:22 von NightElvedScoped

Bei gamesttop online steht aber das soe zwar net an paketstationen liefern können sondern nur an meine privat adresse.

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 11:25 von boltenking

hast du es im store oder übers internet bestellt (letzteres würde dann die mail erklären)


Mfg


NES

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 11:31 von NightElvedScoped

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ich habs ueber fie website im internet bestellt

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 11:33 von boltenking

Ich kenn mich zwar mit der online bestellung über GS nicht wirklich aus aber die werden es nicht an einen benachbarten Store schicken damit du es abhollen musst...
warte einfach das spiel wird dir sicher zugeschickt werden :)


Mfg


NES

Antwort #5, 28. Januar 2012 um 11:42 von NightElvedScoped

na wenn die schreiben sie schicken es an deine privatadresse werden sie das wol auch tun

Antwort #6, 28. Januar 2012 um 11:59 von hatakesakumo

Thx wollte mir nur sicher sein

Antwort #7, 28. Januar 2012 um 12:12 von boltenking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)