The Painted World - Geheimnis? (Oblivion)

Ich wollte das eigentlich als Beitrag senden, aber es werden zurzeit keine mehr angenommen.Jedenfalls, wer von euch war schon mal dort?(Hängt zusammen mit dem Quest "Zusammenstoß mit dem Tod")

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 11:44 von firefox22

4 Antworten

Ist das das Quest, wo du den Maler suchen sollst, der mit seinem magischen Pinsel in seine Gemälde eintaucht?

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 13:13 von Thomas_Night

Ja,genau der

(In Chedinal)

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 13:23 von firefox22

Ich warum?

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 21:59 von LinkinPark_FCB_

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich war auch da, es is ne scheiß-quest(finde ich) man kämpft immer gegen die gleichen trolle und die belohnung ist echt eine beleidigung(son komischer malerkittel der dir +2 auf geschicklichkeit gibt, aber sonst keine rüstung hat)

Antwort #4, 12. März 2012 um 18:46 von Fabi0951

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link