2 fragen (GT 5)

1. Was hat es mit dem geburtsticket auf sich?bekommt man das nur beim login bei psn?
2.ich schon mal was von einem auto gehört dass mit dem richtigen setup lautlos ist.welches auto und welches setup ist das?
thx im voraus

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 11:47 von Ants-Man

5 Antworten

1. Bei Geburtstag bekommt man das beim log In.
2. Wird wohl der der Tesla Roadster sein mit Elektro Motor. Der Rest kommt nicht in Frage da sie Benzin oder Diesel Motoren besitzen.

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 11:52 von gelöschter User

Es gibt aber viele mit Elektro Motoren oder Hybrid im Spiel:

z.B.
Mitsubishi i-MiEV '09
alle Toyota Prius
alle Honda CR-Z
alle Honda Insight

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 14:26 von Jackyjack

Hybrid sind nicht ganz elektrisch dafür I-miEV gute Ergänzung, zum tunen aber nicht geeignet.

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 14:33 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ok.gibt es ein auto mit led leuchten an den reifen?

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 20:21 von Ants-Man

Nein kein Auto mit LED Leuchten an den Reifen... aber eins mit 'nem leuchtendem Kühlergrill, musst du selber rausfinden, wenn hier alles verraten wird ist es ja langweilig.
Man konnte mal beim Pagani Zonda R durch einen Bug den Motorsound entfernen (wenn man einen Turbolader eingebaut hat war der Motorsound weg), steht auch hier bei den Auto-Tipps. Funktioniert aber nicht mehr, seit 'nem neueren Patch.

Und ein Geburtstags-Ticket bekommst du nur wenn du dich bei PSN anmeldest weil das nach dem Datum was du eingibst gerichtet wird und sonst deine PlayStation gar nicht weiß, wann du Geburtstag hast.

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 23:09 von NeedForSpeedMostWanted-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)