Vampir (Skyrim)

Ich habe ein Problem ich habe mich in einem dungeon bei einem Vampir infiziert ich weiß aber nicht wie und ich will diesen Fluch unbedingt los werden weil wenn ich irgend wo hin reise dann greift mich jeder an weil ich ein Vampir bin also bitte helft diesen Fluch los zu werden ich wäre euch sehr dankbar !

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 12:05 von xXFloOcAvAXx

1 Antwort

Du bist also schon Vampir sonst würden dich die Leute nicht angreifen. Dann ist es zu spät für einen Trank der Krankheitsheilung oder den Besuch bei einem Götterschrein. Du hast nach der Ansteckung 3 Tage Zeit den Trank zu nehmen oder einen Göttersegen zu holen. Jetzt musst du als erstes Blut trinken, damit die Vampiranzeichen zurückgehen und du wieder Leute kontaktieren kannst. Schleiche dich Nachts an einen Schlafenden an und drücke E, dann kannst du zwischen Taschendiebstahl und Blut trinken wählen. Sobald dein Vampirismus soweit zurückgegangen ist, dass du wieder mit Leuten sprechen kannst, reise nach Rifton in das dortige Gasthaus Bienenstich. Sprich mit Keerava und du erhälst die Quest "Erwachen im Morgengrauen", die dich zu Falion schickt. Danach folge einfach der Quest. Eine weitere Möglichkeit ist nach Weisslauf zu reisen, nachdem du Blut getrunken hast selbstverständlich und dich den Gefährten anzuschliessen. Das kannst du in Jorrvaskr tun. Nachdem du dort einige Aufträge erledigt hast, gibt man dir die Möglichkeit ein Werwolf zu werden. Stimme zu und dein Bestienblut heilt den Vampirismus. Allerdings solltest du nicht vergessen regelmässig Blut zu trinken, während du daran arbeitest vom Vampirismus befreit zu werden, denn du musst ja mit den NPC's sprechen können.

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 12:57 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)