latias (Pokemon Heartgold)

hi leute zwei fragen:
1. ich jage jetzt schon ewig nach latios aber es flieht immer bevor ich es angreifen kann mit welchen pokemon kann ich das fangen?
2. welche pkmn haben die attacke oder fähigkei (weiss nicht wass) rückentzug?
danke schon mal XD

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 12:12 von tamino3

5 Antworten

sorry ich meinte latias

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 12:13 von tamino3

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 12:56 von Mudkip_-

mit einen mogelbaum .es beheerscht die attacke rückenzug

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 13:40 von gengar12

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
rükentzug beherscht auch relaxo

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 20:31 von Mimi677

ok danke

Antwort #5, 31. Januar 2012 um 19:57 von tamino3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link