Frage zur deutschen Version (sehr dringend) (FF 7 - Cerberus)

Also, ich überlege mir das Spiel zu kaufen und möchte folgendes wissen:

Ist in der Deutschen Version auch die original Japanische Sprachfassung, in Cutscenes, vorhanden?

Ich habe gehört, es gibt in der Japanischen Version die Möglichkeit, nach dem ersten Durchspielen noch mal mit einem anderen Charakter ein neues Spiel beginnen zu können. (Fals das jemandem etwas sagt: Dieser Charakter ist dem Japanischen Sänger GACKT nachempfunden, der auch die Japanische Stimme von Vincent Valentine ist.) Gibt es das in der deutschen Version auch bzw. ist dieser Charakter in anderer Weise enthalten?
So sieht er aus (links GACKT, rechts der Spielcharakter):

https://forums.playfire.com/_proxy/?url=http%%%...

Ich hoffe sehr das jemand diese Frage beantworten kann!

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 12:13 von Moso-Girl

2 Antworten

Antwort: Nein

Außerdem wüsste ich gerade keine Deutsche Version von einem Final Fantasy Game mit Japanischer Sprachausgabe, die waren bisher immer Englisch, soweit ich weiß.
Gackt gibts auch nicht zu spielen, nachdem man das Game einmal durch hat...

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 16:39 von gelöschter User

Mittlerweile hat es sich erledigt, weil ich das Spiel jetzt eh schon gekauft hab, aber trotzdem noch Danke. (Wobei ich sagen muss man sieht Gackt im Alternativen Ende als Genesis.)

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 17:53 von Moso-Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7 - Dirge of Cerberus

FF 7 - Cerberus

Final Fantasy 7 - Dirge of Cerberus spieletipps meint: FF-Fans werden auch an diesem Titel ihren Spaß finden. Nur ob sich das so lange weiterhält? Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 - Cerberus (Übersicht)