kosten (Mass Effect 3)

hallo mich würde mal interessieren wie viel das game kosten wird thx im vorraus

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 12:18 von finn98

12 Antworten

Die Collector´s Edition 90 Euro und die normale Version 60 Euro.

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 16:26 von watchmen

danke was ist den in der collectors edition noch drinne ausser das game?

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 16:52 von finn98

Ich kopiere das jetzt einfach mal.
Die N7 Collector's Edition enthält das Spiel Mass Effect 3 in einem edlen Steelbook und folgende Zusatzinhalte:

Digitale Extras:
Zum Vergrößern bitte Bild anklicken.
Zum Vergrößern bitte Bild anklicken.

N7-Arsenal Pack bestehend aus Sniper Rifle, Schrotflinte, Pistole, SMG
Squad-Mate Alternate Appearance Pack
Normandy “Robotic Dog”-Begleiter
Commander Shepard Casual Outfit (N7-Hoodie)
Soundtrack mit exklusiven Musikstücken
Zugang zu einer Zusatzmission und -charakter
Xbox Live Normandy-Avatar (enthalten in Xbox 360 Version)
Exklusive Forum-/Social-Avatare sowie Abzeichen u. Perks

Physische Extras:

Exklusiver N7-Aufnäher (Patch)
70-seitiges, gebundenes Art-Book mit exklusiven Einblicken
Limitiertes Mass Effect Dark Horse Comic mit einzigartigem Cover Art
Exklusiver Lithograph (Größe ca. 10 x 15 cm)

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 17:37 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
ok dann greif ich wohl zur collectors edition

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 11:20 von finn98

Ist richtig so, macht jeder.

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 17:54 von watchmen

kleine frage an euch rückwirkend zu mass effect 2 die ps3 Version. Ist bei auch das auch so bei den cutscenes, das der ton versetzt zum video ist?

Antwort #6, 30. Januar 2012 um 23:19 von gelöschter User

nein ist nicht so und wenn du fragen zu me 2 hast geh in den bereich von dem spiel!

Antwort #7, 31. Januar 2012 um 13:12 von finn98

Das kann vorkommen aber meist nur dann wenn du oft Cutscenes abkürzt und/oder wegdrückst.

Antwort #8, 31. Januar 2012 um 17:30 von watchmen

also ich meine aber während den cutscenes, das da der ton und das video nicht synchron verlaufen.

Antwort #9, 31. Januar 2012 um 19:16 von gelöschter User

Das passiert nur wenn du Gespräche abkürzt ansonsten hat das Spiel einen kleinen Hänger.

Antwort #10, 01. Februar 2012 um 17:26 von watchmen

ich hab aber nie gespräche abgekürzt. und trotzdem sind die cutscenes asynchron.

Antwort #11, 01. Februar 2012 um 19:08 von gelöschter User

Nun dann würde ich es mal mit de-und reinstallieren auf der Festplatte versuchen.

Antwort #12, 02. Februar 2012 um 17:36 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)