Neu! Viel Geld? (MH Freedom Unite)

Hallo, ich habe mir Monster Hunter FU neu gekauft...Und kenn mich noch nicht so aus. Ich habe bei diesen Übungen in der Trainngsschule, schon alle gemacht und bin schon Jägerrang 2. So ich nutze immer meist, das Anfangslangschwert, Anfangsdoppelklingen oder Anfangsarmbrust. Ich habe schon ein paar Items( Tränke, Fallen usw.) und habe knapp 7000z. Wass soll ich jetzt machen, mit dem Geld, vielleicht könntet ihr mir ja mal ein bisschen was erklären oder so?

Danke im Voraus

Simnonkoto:)

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 12:19 von Simonkoto

15 Antworten

Sammle Materialien, um z. B. das Langschwert zu verbessern oder neue Waffen zu kaufen. Frag mich einfach in dieser Frage, wie man sie bekommt. MfG DennisTheZZZ

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 12:47 von Dennis_The_ZZZ

Ja, wie bekommt man die Materialen, um das Langschwert zu verbessern?

LG

Simonkoto

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 12:51 von Simonkoto

wie weit hast du's verbessert? Gar nicht?

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 13:06 von Dennis_The_ZZZ

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Kauf dir lieber Eisen-Katana. Wird später zu einer geilen Elektrowaffe.

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 14:39 von Dennis_The_ZZZ

Ne ja ich habe da noch nix gemacht...Wo gibts denn diese Eisen Katana?

Antwort #5, 28. Januar 2012 um 15:21 von Simonkoto

Also was für ne Waffe und Rüstung, würdet ihr mir denn empfehlen? Bin ja Jägerrang 2... Momentan habe ich:
Waffe: Knochensensen, Knochen oder Schützenrohr
Fäustlinge: Mafumofu-Fäustlinge Stufe 2
Waffenrock: Mafumofu-Waffenrock Stufe 3
Stiefel: Mafumofu-Stiefel Stufe 2
Kappe: Kampfkappe Stufe 1
Jacke: Kampfpanzer Stufe 1

Ist das okay?

Antwort #6, 28. Januar 2012 um 15:34 von Simonkoto

Beim Waffenschmied, aber jetzt die Materialien für den Großen Knochen. Rätselknochen kriegt man in jeder Sammelquest als Belohnung. Wilde Knochen schneidet man aus Blangos (Weiße Affen). Und mach dir die Kut-Ku Rüstung.

Antwort #7, 28. Januar 2012 um 15:35 von Dennis_The_ZZZ

Und wie krige ich die Rüstung?

Antwort #8, 28. Januar 2012 um 16:02 von Simonkoto

Und was denn jetzt nun? Großer Knochen oder Katana?

Antwort #9, 28. Januar 2012 um 16:04 von Simonkoto

Eisen-Katana ist besser, in der Gilde sollte eine Kut-Ku quest sein.

Antwort #10, 28. Januar 2012 um 16:11 von Dennis_The_ZZZ

Die Yian Kut ku Rüstung kannst du machen wenn du
4 Kut-ku Ohren
12 Kut-ku Panzer
8 Kut-Ku Gewebe
2 Blango Pelz
2 Giaprey Haut
3 Monsterknochen S.
1 Monsterknochen M. und
7 Kut-Ku Schuppen besitzt. (Klingenmeister Rüssi)
Ich würde dir empfehlen den Knochen aufzubessern da er später
zu Knochen Katana-Hai wird und du den dann zu Wyvernklinge Herbst
oder wyvernklinge Blatt machen kannst.

Antwort #11, 29. Januar 2012 um 10:41 von Overmann17

Hmm okii, ich hole mir aba erst ma ne Eisenkatana, Ähmm woher bekomm ich die KUt Ku Sachen?

Antwort #12, 29. Januar 2012 um 11:33 von Simonkoto

Und was jetzt nun? Eisenkatan oder Knochendings aufrüsten?

Antwort #13, 29. Januar 2012 um 11:35 von Simonkoto

Kut Ku zeugs bekommste vom Yian Kut-Ku
und ich benutze zur zeit die wyvernklinge Herbst,Dunkle Sense und Blango Vernichter+
ich empfehle immer noch den Knochen zu Knochen Katana-Wolf zu machen dann zu Knochen katana-Hai und dann entweder Wyvernklinge Herbst oder Wyvernklinge Blatt. Wyvernklinge Herbst hat Feuerschaden
und Wyvernklinge Blatt hat Giftschaden.
Aus dem Eisenkatana würde ich später Eisenkatana>Eisenkatana Anumut>Eisenkatana Gospel>Eifriges Hackbeil.
Eifriges Hackbeil hat Donnerschaden.

1 der 3 solltest du dir aussuchen und darauf hinarbeiten.

Antwort #14, 29. Januar 2012 um 21:16 von Overmann17

Später kannst du alle davon machen, so wie ich!

Antwort #15, 30. Januar 2012 um 14:08 von Dennis_The_ZZZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)