Erntefest! (Harvest Moon)

wie gewinnt man am einfachsten beim Erntefest?

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 12:22 von TheMoonyLuna

1 Antwort

Das Erntefest, 9. Herbst, ist kein Wettkampf, solange man was Essbares, nicht giftiges, (zb nen guten Pilz oder eigenes Gemüse) mitbringt schmeckt der Eintopf gewöhnlich und du 'gewinnst'. Falls du einen Giftpilz mitbringst gewinnt die Hexenprinzessin^^

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 13:55 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Die Macher von Horizon Zero Dawn durften es schon sehen

Death Stranding: Die Macher von Horizon Zero Dawn durften es schon sehen

Death Stranding dürfte bei vielen PS4-Besitzern in den Top 3 der Wunschliste für 2019 stehen. Noch ist es (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link