enderauge die zweite (Minecraft)

ok jetzt aber als frage formuliert: an der stelle wo das auge unter dem boden verschwunden ist ist kein portal ich hab da wirklich alles zerlegt und durchsucht.
Wo ist das portal?
kann man vll noch ein anderes finden?
und warum bleibt das auge einfach in der luft stehen statt sich zu bewegen an der stelle wo vermutlich das portal sein müste aber net is?
Danke im voraus

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 12:22 von gelöschter User

9 Antworten

Du musst es solange werfen, bis es nicht einfach in der Luft stehen bleibt, sondern gen Boden fliegen. Dort sollte sich eigentlich eine Festung befinden und dortdrin irgendwo ein Portal.

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 12:33 von RandomGuy32

ich werfe nicht ein ei 100 mal sondern 100 eier einmal und an einer bestimmten stelle im dungeon bleibt jedes ei einfach stehn als wäre es direckt beim portal
dort is aber keins

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 12:59 von gelöschter User

Manche Wände in Festungen bestehen aus Stein anstelle von Steinziegeln. Dahinter geht die Festung meist noch weiter. Vielleicht befindet sich das Portal in einen Teil der Festung, den du noch nicht erkundet hast.

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 13:05 von RandomGuy32

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Geh weiter an dem Ding vorbei und Werft nochma. Das Eye (und nicht Ei) muss im Boden versinken.

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 13:13 von MrToast_xD

könne die portalblöcke denn zerstört werden weil ich such nochma den dungeon mit tnt durch

Antwort #5, 28. Januar 2012 um 13:51 von gelöschter User

Ausserdem müssen enderaugen in diese Dinger reingetan werden, damit sich das portal öffnet.

Antwort #6, 28. Januar 2012 um 13:53 von MrToast_xD

was hat das mit dem finden des portal zu tun?

Antwort #7, 28. Januar 2012 um 13:55 von gelöschter User

Um das Portal herum sind so Dinger. Ohne Eyes drin kein Portal.

Antwort #8, 28. Januar 2012 um 14:00 von MrToast_xD

ich weiß aber die find ich ja eben net
also hab jetzt den gesamten dungeon atomisiert enteder is das portal mit gesprengt oder es war nie dort

Antwort #9, 28. Januar 2012 um 14:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)