Spiel läuft nicht flüssig (Saints Row 3)

Sers Leute,
wie ihr aus der Thread-Überschrift wohl entnehmen könnt, habe ich das Problem, dass Saints Row bei mir hängt. Ich kann irgendein ein DirectX am Anfang auswählen und die Grafikeinstellungen beliebig hoch/runter stellen, es läuft trotzdem nicht flüssig. Was mir auffällt ist, dass es v.a. dann hängt wenn ich schieße oder beim Autofahren bin, aber wenn ich normal rumlaufe dann geht einigermaßen...
Ich habe bereits die aktuellsten Treiber, und mein PC schafft normalerweise Spiele wie MW3, Crysis 2 und Battlefield Bad Company 2 auf höchster Grafik.
Hier mal meine Hardware + System:

Betriebssystem: Windows 7 Professional 64-Bit
Hardware:
Mainboard: 990FXA-GD80 Asrock von msi
CPU: AMD FX-8120 Octacore (übertaktet auf 3,6 Ghz)
Graka: ATi HD Radeon 6750 Vapor-X (OC-Edition)
RAM: 2x4 GB DDR3-1333 von Corsair
Bildschirme: 2, Einmal 21 Zoll, einmal 19 Zoll (ich weiß nicht ob das was mit dem Problem zu tun haben könnte, aber wer weiß ;] )

Ich hoffe, dass ich bald eine Antwort bekomme.
Mfg

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 13:15 von spiker772

7 Antworten

geht mir genauso...du kannst defragmentieren, neu installieren, auf fehler überprüfen lassen aber ich glaub des hilft bei dir auch nicht viel :(

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 13:36 von Riesenfurz536

Das hatte ich alles schon versucht, und es hat nicht geholfen.

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 13:45 von spiker772

hast schin mal probiert mit einem bildschirm?

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 14:21 von Riesenfurz536

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Gute Idee, aber es hat nichts gebracht. -,-

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 14:33 von spiker772

ich habe exact das gleiche problem und es ist bei mir auch das einzigste game was nicht richtig läuft ich kann auch mw3 oder assassins creed 2,brotherhood oder revelations problemlos zocken nur saints row läuft nicht flüssig extrem viele ruckler!

Antwort #5, 28. Januar 2012 um 18:13 von mastersterruser

ja ich kann auch andere spiele zocken ausser des..

Antwort #6, 28. Januar 2012 um 19:24 von Riesenfurz536

Das liegt dann entweder an deiner Grafikkarte oder deinem Arbeitsspeicher, bei mir sind auch 'laggs' ingame, aber da kann man nichts machen, trotzdem lässt es sich gut spielen solang man dann auf Niedrig stellt und ALLE nebenprogramme und sonstiges was man nicht brauch einfach ausmacht.

MfG Zero

Antwort #7, 05. Februar 2012 um 22:44 von ZERO00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)