Hilfe! (Skyrim)

bei Drachenfeste hab ich mir einn Haus gekauft und ich finde es nicht. v.v und während dessen verfolgt mich noch die ganze Zeit Vikas von den Gefährten und spricht mich andauernd an. Was kann ich tun ?

Danke im voraus.

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 13:21 von Arzikarus

4 Antworten

Das Haus das man in Weißlauf kaufen kann findet sich links von der Schmiede von Adrienne, direkt beim Eingang der Stadt, es heißt: Brisenheim. Und warum dich Vilkas verfolgt keine Ahnung, hast du vielleicht grad die Quest offen wo du im deine Stärke zeigen musst?

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 13:26 von Arsino

Danke.
Und nein die Quest hab ich schon abgeschlossen ich muss irgendeine Quest für Skjor ausführen, nur weiß ich nicht welche da ich viel zu viele Quests angenommen habe. x_x

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 13:28 von Arzikarus

Wenn du meinst dass du mit im Reden sollst, dann steht/sitzt er meisten in der MetHalle.

Wenn du etwas für ihn machen musst dann ist das wenn ih mich nicht irre ein Erbstück oder irgendetwas gestohlenes zurückholen.

Die Quest müsste dann "Das Familienerbstück" heißen.

Ich hoffe ich irre mich nicht und dass ich dir helfen konnte. :)

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 13:34 von Arsino

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nee ich soll irgendetwas für ihn erledigen, ich hoffe bei dem Erbstück handelt es sich nicht um den Teller von dem kleinen Jungen ;O den Hab ich nämlich irgendwo verkauft oder weggeworfen. x.x

Danke für deine Hilfe/Bemühungen . :)

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 13:38 von Arzikarus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)