Final Fantasy 13-3? (Final Fantasy 13-2)

Ich habe gehört, dass FF13-2 ein offenes Ende haben wird, deshalb habe ich mich gefragt, ob es FF13-3 geben wird und wenn ja wann?

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 13:25 von Segaiolo

16 Antworten

Warscheinlich schon, da ein offenes Ende oft darauf schließen lässt, dass es eine Fortsetzung geben wird. Wann es kommen wird steht noch nicht fest.

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 14:32 von warumrufterseinenkollegenan

Ok, danke!

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 15:36 von Segaiolo

FF13-2 Hat aber auch mehrere Enden.. Daher würd ich jetzt nicht drauf Wetten, das ein FF13-2 kommt, da es sicher auch Endings geben wird die abgeschlossen sind ^^" Ein DLC währe wahrscheinlicher :3

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 15:44 von Ryu1995kun

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Edit: Meinte FF13-3 D:

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 15:48 von Ryu1995kun

Verbleiben wir bei... Wir werden sehn.

Antwort #5, 28. Januar 2012 um 16:40 von warumrufterseinenkollegenan

Mal sehen FF X-2 hatte ja auch mehrere Endings und dann kam keine Fortsetzung mehr ^^


Reicht ja dann auch mal xD

Antwort #6, 28. Januar 2012 um 17:31 von gelöschter User

SE hatt schon bestätigt das es nen dritten Teil geben wird. Nur sagten sie auch, das wir voreilige Schlüsse gezogen haben

Antwort #7, 28. Januar 2012 um 17:41 von FinalFantasyBlade

boah ne also ich mag cocoon ja und so aber jetzt reichts auch mal langweiiliiiigggggg


ich will kh und ff versus 13 also kein ff xiii-3

Antwort #8, 28. Januar 2012 um 17:47 von gelöschter User

laut einem interview kann es möglich sein,dass sie das game schon 2013 rausbrungen wollen.

Antwort #9, 28. Januar 2012 um 18:17 von the_stalker

2013? Für 13-2 haben sie 2 Jahre gebraucht. Und obenrein wollten sie auch noch schnell wie möglich fertig werden

Antwort #10, 28. Januar 2012 um 19:17 von FinalFantasyBlade

da man durch die zeitreisen den verlauf des spiels verändern kann ... gibt es, schon wie oben genannt, mehrere enden. ich schäze mal das es da auch offene und keine offenen enden geben wird :) ?! da nomura segte das er an "vs 13" weiter arbeiten wird, denke ich nicht das es noch einen 3. teil der FF13 serie geben wird .!

Antwort #11, 29. Januar 2012 um 15:18 von mr21

Nomura ist aber nicht für FF 13-3 zuständig!

Antwort #12, 29. Januar 2012 um 20:00 von FinalFantasyBlade

Laut Presse sollen alle 9 Enden mit Fortsetzung folgt enden... da nun aber auch schon ein Storybezogener DLC angekündigt wurde kann dort diese Fortsetzung ja schon quasi abgeschlossen werden...

Antwort #13, 29. Januar 2012 um 20:34 von Cabasdan

Denke ich nicht. Und 6 Enden nicht 9 ;)

Antwort #14, 29. Januar 2012 um 20:39 von FinalFantasyBlade

hups, da ist mir doch glatt die 6 umgekippt und auf den Kopf gefallen, passiert. Aber was heißt Denke ich nicht. Das Alle Enden mit Fortsetzung folgt endet oder das die Fortsetzung im DLC kommt?

Antwort #15, 30. Januar 2012 um 15:50 von Cabasdan

Jepp. Genau das meinte ich. Ein DLC kann nie im Leben so ein Ende toppen

Antwort #16, 30. Januar 2012 um 16:06 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)